Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

01.03.2009 20:06
ENDRUNDE - HALLENBEZIRKSMEISTERSCHAFT! Antworten

In der heutigen Endrunde in Neu-Isenburg schaffte die U 12 Mädchenmannschaft einen tollen 2.Platz, das Spiel gegen Schwalbach verlor man kurz vor Schluß mit 0:1, dafür gewann man gegen Weckesheim 2:0 und Bornheim schlug man klar mit 3:0, so das man hinter dem verdienten Sieger aus Schwalbach (Glückwunsch) immerhin Vizemeister wurde von insgesamt ca. 25 gestarteten Mannschaften!

Leider wurde die Siegerehrung dafür zur Farce, als "Anerkennung" bekamen die Mannschaften auf den Plätzen 2-4 je eine Urkunde und als Krönung gab es noch für jede Spielerin einen Stundenplan, auf deren Rückseite sich ein Rahmenterminplan der deutschen Damen-Nationalmannschaft für die Saison 2007/2008 befand!!

Einen weiteren Kommentar darüber erspare ich mir, wäre wohl auch nicht druckreif!






Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

01.03.2009 23:18
#2 RE: ENDRUNDE - HALLENBEZIRKSMEISTERSCHAFT! Antworten

Die Jugendleitung Gratuliert der U12 zum Ihrem Tollen Erfolg.
Leider konnte Ich nicht selbst Anwesend sein weil Ich mit der B-Jugend ein Punktspiel hatte.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz