Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

14.03.2009 19:18
Punktrundenstart 2009! Antworten

Im ersten Punktspiel 2009 empfing die U 12 Mädchenmannschaft den Gegner von RW Großauheim!
Nach nur wenigen Trainingseinheiten im Freien war man schon gespannt, welche Form die Spielerinnen aus dem letzten Jahr behalten konnten und ob sie die Tabellenführung wieder ausbauen können!
Die erste positive Überraschung vor dem Spiel kam von unserem "Platzwart", denn wir durften auf dem Rasenplatz spielen, für mich ein echtes Wunder! Die negative Überraschung kam von unserem Gegner, der nur 6 Spielerinnen dabei hatte, also hieß auch für uns mal wieder nur mit 5 Feldspielerinnen + Torhüterin anzutreten, diesen Umstand hatten wir zwar schon mal, aber viel besser haben wir uns diesmal auch nicht wieder angestellt!
Statt den Ball und damit den Gegner laufen zu lassen, blieb vieles Stückwerk und gelungene Kombinationen waren an einer Hand abzuzählen! Die ersten 10 Minuten waren wie gewohnt zum vergessen, danach fing man sich etwas und konnte in der 1.Halbzeit einen beruhigenden 4:0 Vorsprung erzielen! In der 2.Halbzeit konnte man das Ergebnis zwar noch auf 7:0 erhöhen, wir blieben aber weit unter unseren spielerischen Möglichkeiten und auch wenn es für das erste Spiel nach langer Pause vom Ergebnis ganz ok war, um auch am Ende der Saison ganz oben stehen zu können müssen wir uns in den nächsten Spielen auf jeden Fall steigern!

Es spielten: Ann-Sophie Otte (Tor), Florentine Tibor, Selin Selcuk, Charlotte Domnik, Celina Wypior, Marlene Schuffert, Catherine Seggewiß und Yasmin Boutaib!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz