Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

07.02.2009 15:20
Rückrunde zur Hallenbezirksmeisterschaft! antworten

Am heutigen Samstag fanden die Rückspiele in der 1.Runde zur Hallenbezirksmeisterschaft in Freigericht/Somborn für unsere U 12 Mädchenmannschaft statt! Mit 4 Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten wollte man den Einzug ins Halbfinale frühzeitig sicher stellen und traf im ersten Spiel auf die Mannschaft von FC Langen 2, die zur Überraschung auch antrat, im Gegensatz zur Hinrunde! Mit der Vorgabe sich im Gegensatz zum 1.Hallenauftritt auch spielerisch zu steigern, erlebte man zunächst eine Enttäuschung denn die überlegene Mannschaft waren die Langenerinnen, die uns überhaupt nicht ins Spiel kommen ließ! Mit ganz viel Glück und wenig Verstand gewann wir das Spiel dann doch noch mit 2:0, verdient war es aber mit Sicherheit nicht! Im nächsten Spiel trafen wir dann auf Oberdorfelden, welche wir in der Hinrunde klar besiegten, aber wer auf Besserung hoffte, sah sich getäuscht!
Kurz vor Schluß gelang zwar noch der 2:1 Siegtreffer, aber in der Art und Weise erkannten wir unsere Mannschaft einfach nicht wieder, nichts klappte, alles viel zu hektisch und harmlos vor dem gegnerischen Tor!
Im dritten Spiel trafen wir auf Freigericht und es war klar, wenn wir das gewinnen sollten wären wir auch schon frühzeitig eine Runde weiter! Nach müdem Beginn konnte man sich steigern und auch endlich das erste Tor im Turnier aus einer Kombination heraus erzielen, mit einem 2:0 Sieg war letztendlich auch klar das die Ergebnisse aus den letzten beiden Spielen keine Bedeutung mehr für die Tabelle haben werden! Zum Glück, denn gegen Fauerbach setzte es dann endlich auch die erste hochverdiente Niederlage mit 0:1!!
Im letzten Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Schwalbach verlor man zwar dann auch mit 0:1, aber zur Überraschung aller wurde da plötzlich Fußball gespielt und es wurde richtig toll dagegen gehalten, man hätte sogar in Führung (Pfostenschuss) gehen können! Fazit: 4 gruselige Spiele abgeliefert, 3 davon gewonnen, 1 verdient verloren und nur eins so gespielt, das man doch noch ein wenig Hoffnung für die nächste Runde hat!!

Es spielten: Ann-Sophie Otte (Tor), Helena Wolf, Selin Selcuk, Florentine Tibor, Katharine Seggewiß, Celina Wypior und Yasmin Boutaib!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen