Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

11.01.2009 21:51
Start in der Halle gelungen! Antworten

In der 1.Hallenrunde (Hinspiele) zur Bezirksmeisterschaft gelang der ersten U 12 Mädchenmannschaft ein ungewohnt souveräner Auftritt, zumindest was die Ergebnisse betrifft! Nach Siegen gegen Freigericht (2:0) und Oberdorfelden (5:0) konnte man dem Favoriten aus Schwalbach mit einem 1:1 ärgern, danach gelang noch ein 2:0 Sieg gegen den "Angstgegner" aus Fauerbach, so das man am Ende mit 10 Punkten /10:1 Tore sich zunächst den 1.Platz sichern konnte und damit auch ein kleines Punktepolster für die Rückrunde erspielte, die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe ziehen am Ende ins Halbfinale ein!
Mit ein wenig Glück, aber dafür mit jeder Menge Kampfgeist und Leidenschaft überzeugten die Mädchen das Trainerteam mit ihren Ergebnissen, das man sich aber vorallem noch spielerisch steigern muss dürfte auch jedem klar sein!

Es spielten: Ann-Sophie Otte (Tor), Helena Wolf, Florentine Tibor, Selin Selcuk, Marlene Schuffert, Celina Wypior, Yasmin Boutaib, Katharina Seggewiß.

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

15.01.2009 08:40
#2 RE: Start in der Halle gelungen! Antworten


Servus Trainer;

trage doch mal bitte die Termine mit den Spielorten ein, damit man, wie im letzten Jahr,
vielleicht mal vorbei schauen kann.

Gruß
Knipser

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz