Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

08.11.2008 23:05
U12 Mannschaften punkten erneut! antworten

Die erste U 12 Mädchenmannschaft traf heute auf den SV Oberdorfelden und gewann letztendlich klar mit 9:3 (4:1)!
Da der Gegner nur mit 5 Feldspielerinnen + Torhüterin spielen konnte, war es für uns selbstverständlich das auch wir mit einer Spielerin weniger antreten würden, das würden vielleicht nicht alle Mannschaften machen, aber für uns zählt auch die sportliche Fairness und das der Gegner die weite Reise trotz Unterzahl zu uns gemacht hat, zeugt auch von einer bemerkenswerten Einstellung, denn viele hätten wahrscheinlich abgesagt wenn sie so zum Tabellenführer reisen müssten!
Leider haben wir uns beim ungewohnten Spiel 5 gegen 5 nicht gerade clever angestellt, etliche Chancen gerade in der Anfangsphase ausgelassen und die sonst so souveräne Abwehr hatte heute "Tag der offenen Tür", aber auch die Laufbereitschaft bei einigen Spielerinnen ließ zu wünschen übrig, die Wege waren diesmal manchen Mädchen wohl zu weit!

Die zweite U 12 Mädchenmannschaft holte ein 2:2 Unentschieden bei Teutonia Hausen und bleibt auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen