Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

02.11.2008 00:55
U 12 Mannschaften Punkten weiter! antworten

Die erste U 12 Mädchenmannschaft gewann auch ihr 7.Punktspiel mit 7:0 (5:0) beim Tabellenletzten Mittelbuchen! In den ersten 20 Minuten spielten wir mal wieder ohne richtigen Zug zum Tor, erst als kurioserweise der Schiedsrichter nach ca. 22 Minuten (statt 30 Minuten) zur Halbzeit pfiff und er nach Protesten die letzten 8 Minuten doch noch weiter spielen ließ, fielen noch weitere 4 Tore für uns, es schien als hätte die Mannschaft diesen (An)Pfiff gebraucht! In der 2.Halbzeit kombinierte wir zwar teilweise sehenswert, leider vergab man aber auch noch etliche Chancen zur einem höheren Ergebnis. Immerhin hielt unsere Serie von Spielen ohne Gegentor nun auch im 4.Spiel hintereinander, ein dickes Lob an unsere Abwehr!
In 2 Wochen findet das vorentscheidende Spiel gegen die ebenfalls noch verlustpunktfreie TSG Neu-Isenburg auf der Wiking statt (10 Uhr statt 14 Uhr)!

Die zweite U 12 Mädchenmannschaft erkämpfte sich ein 1:1 bei der TGS Jügesheim und bleibt damit im Titelrennen der Kreisliga Offenbach!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen