Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

16.11.2008 10:19
PERFEKTE HINRUNDE! antworten

Durch ein klares 4:0 (3:0) im gestrigen Punktspiel gegen die bis dahin ebenfalls siegreiche TGS Neu-Isenburg legte die erste U 12 Mädchenmannschaft eine perfekte Hinrunde mit 9 Siegen und 68:6 Toren hin!
Wie wir den Tabellenzweiten gerade in der ersten Halbzeit kontrollierten war schon sehr bemerkenswert, die Abwehr stand sehr sicher und unser Angriff brachte den Gegner ein ums andere Mal in Verlegenheit, bedingt durch zwei frühe Tore von uns war das Selbstbewußtsein auch dementsprechend hoch und was die Trainer besonders freute, war die spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft! Die Spielerinnen aus Isenburg verlegten sich nur aufs zerstören, was sich allein in ca. 10 Freistößen und geschätzten 30 Einwürfen für uns wieder spiegelte!! Bei etwas mehr Glück und Konzentration im Torabschluss war ein höherer Sieg jederzeit möglich und wäre auch verdient gewesen! Die tolle Mannschaftsleistung vollbrachten die folgenden Spielerinnen:

Ann-Sophie Otte (Tor), Florentine Tibor, Selin Selcuk, Helena Wolf, Catherine Seggewiß, Yasmin Boutaib, Celina Wypior, Marlene Schuffert, Charlotte Domnik.



Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

17.11.2008 09:47
#2 RE: PERFEKTE HINRUNDE! antworten


Da kann man nur sagen :

Herzlichen Glückwunsch zu dieser souveränen Leistung.

Gruß
Knipser

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen