Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

22.09.2008 10:29
SG Wiking - SC 07 Bürgel = 3 : 3 (1 : 0) Antworten


Erster Punktverlust in dieser Saison

Am Mittwoch sprach es unser Coach noch bei der Sitzung an, möglichst ohne Punktverlust durch die Saison zu kommen, aber wie es dann meistens so ist, gleich im nächsten Spiel wurden die ehrgeizigen Pläne über den Haufen geworfen.

Im Endeffekt war es logisch das hier nichts im Spaziergang gewonnen werden konnte. 1. war die 8 : 3 Schlappe noch zu frisch und 2. hatte Bürgel eine bessere Truppe als das Ergebnis aussagte. Immerhin erwähnte Wollo auch das die '07er durchaus hätten, im Hinspiel, in Führung gehen können mit 1 - 2 Toren.

So neutralisierten sich die beiden Mannschaften in den ersten zwanzig Minuten. Das Spiel fand fast ausschließlich zwischen den Strafräumen statt. Etwas überraschend dann auch das 1 : 0, durch Wollo, als sich eine verunglückte Flanke in's lange Eck senkte. Viele Anspiele in die Spitzen, auf beiden Seiten, wurden durch Abseitsstellungen unterbrochen. Wir probierten jetzt über die außen, hauptsächlich links, Druck aufzubauen und hatten teilweise sehr schöne Kombinationen. Leider waren die meisten Flanken nicht zu verwerten und mit der knappen Führung ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte war dann etwas hektisch und von Nickligkeiten, seitens der Bürgeler, geprägt. Der 1 : 1 Ausgleich warf uns nicht aus der Bahn, was die schnelle 2 : 1 Führung belegte. Etwas nervöser wurden wir nach dem erneuten Ausgleich, da er unserer Meinung nach irregulär (Fallrückzieher am Mann) war. Dies war der Anfang von vielen Diskussionen mit dem Schiri, da der SC uns, mit Härte, den Schneid abkaufen wollte, und bei jedem Pfiff, von Bürgel, gemault wurde. Spielfluß war zu diesem Zeitpunkt undenkbar. Man bekam das Gefühl wer das nächste Tor schießt gewinnt. Umso erfreulicher das uns dies gelang, eine Viertelstunde vor Schluß. Leider reichte es diesmal nicht, da ein Freistoß, am Strafraum, direkt verwandelt wurde. Kurze Zeit später war Schluß.

Danach war zwischen allen Beteiligten Shake Hands angesagt und die Welt wieder in Ordnung.

Auch wenn man den Frust, in der Kabine, etwas zu spüren bekam, Kopf hoch Jungs, wir sind weiterhin ungeschlagen und haben noch schwere Aufgaben vor uns.


St. Napp, Jaber, Bittner, M. Napp, Abdel, Fenchel, Wenzel, Achenbach, J. Mirbach, Renz, Mayer, Schindler, Zorica.

Tore : Zorica 2, Renz.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz