Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

15.09.2008 13:44
SG Wiking - Wacker Offenbach = 6 : 1 (3 : 1) Antworten


Auch ohne Alen treffsichere Wikinger

Trotz einer im Raum stehenden Absage konnte das Spiel stattfinden. Allerdings waren auch wir davon betroffen da sich einige etwas anders vorgenommen hatten oder verhindert waren. Selbst Dieter Spandl, an ihn hatte keiner gedacht, meldete sich, 1 1/2Std. vor dem Spiel, beim Kapitän ob die Begegnung angepfiffen wird. Hierfür noch einmal Danke an unseren Schiri.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu schreiben da an diesem tristen Samstag irgendwie alles "normal" verlief. Durch den starken Regen, vom Freitag, war das Geläuf stark aufgeweicht und teilweise schwer bespielbar. Mitunter gab es schöne Rutschpartien die dem Rasen bestimmt nicht gefallen haben.
Seis drum, Wacker spielte mit, auch offensiv, und wir verwerteten unsere Chancen. Damit ist das Spiel gut umschrieben. Nach der 3 : 1 Halbzeitführung legten wir im zweiten Abschnitt noch einmal drei nach, Wacker hatte einige Weitschüße zu vermelden. Das war's.

Bemerkenswert noch, Jörgs zweiter Doppelpack im zweiten Spiel nach der Sommerpause. Ach ja, Nr. 6 hat auch wieder doppelt zugeschlagen und Abdel hat sein erstes Goal erzielt. Na dann Prost.

St. Napp, Kersten, Ulz, Fenchel, Abdel, Michiniewicz, J. Mirbach, Mayer, Bittner, Renz, Schindler, Gölz.

Tore : Mayer 2, J. Mirbach 2, Gölz, Abdel.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz