Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

21.09.2008 08:18
Siege für beide U 12 Mannschaften! antworten

Am Samstag gewann zunächst die zweite U 12 Mannschaft ihr Punktspiel gegen FC Dietzenbach letzendlich klar
mit 4:0 (0:0), wobei die Tore erst in den letzten 20 Minuten erzielt wurden und man sich bis dahin trotz
Feldüberlegenheit ziemlich schwer tat mit dem herausspielen von Torschancen! Am Ende aber auf jeden Fall ein verdienter Sieg, wenn auch um 1-2 Tore zu hoch!

Danach gewann die erste U 12 Mannschaft ihr Punktspiel gegen die JSG Oberrad/Riederwald überlegen mit 9:0 (6:0), leider wurde man in keiner Phase des Spiels ernsthaft gefordert. Keine Torchance des Gegners in 60 Minuten zugelassen, dafür wurden noch etliche eigene Chancen leichtfertig vergeben so dass der Gegner mit den 9 Toren mehr als zufrieden sein kann. Wir bleiben nun Tabellenführer mit 12 Punkten 39:3 Toren aus 4 Spielen und es läuft wohl alles auf ein Titelrennen mit der TSG Neu-Isenburg hinaus!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen