Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

18.09.2008 11:17
Pokalspiel gegen FFC Frankfurt! Antworten

Im Halbfinale um den Frankfurter Bezirkspokal unterlag die erste U 12 Mädchenmannschaft dem Favoriten FFC Frankfurt klar mit 1:5 (0:4). Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo man im Viertelfinale den FFC im Strafstoßschiessen noch besiegen konnte, war diesmal das Spiel nach einer schnellen 2 Tore Führung in den ersten Minuten eigentlich schon entschieden. Komischerweise machte der FFC in der 1.Halbzeit aus 6 Chancen 4 Tore, dafür in der 2.Halbzeit nach wesentlich mehr Torchancen nur 1 Tor in der letzten Spielminute! Zumindest konnten wir das Endergebnis erträglich gestalten und auch wenn wir uns wesentlich mehr vorgenommen hatten, so müssen wir doch die spielerische und an diesem Tag vorallem läuferische Überlegenheit des Gegners anerkennen. Die ungewohnte Zweikampfschwäche von uns in diesem Spiel bleibt allerdings rätselhaft, vielleicht war der Respekt vor dem übermächtigen FFC Frankfurt doch zu groß.
Zum zweiten Mal im Halbfinale auszuscheiden ist schade, aber vielleicht hat man beim nächsten Mal mehr "Losglück"!

Jetzt gilt es die Tabellenführung am Samstag gegen Oberrad/Riederwald mit einem Sieg zu verteidigen und damit das Pokalspiel wieder aus den Köpfen zu bekommen, die Chancen dafür stehen nicht schlecht!


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz