Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

10.09.2008 08:33
Germania '94 Ffm. - SG Wiking = 3 : 4 (1 : 2) Antworten


Hartplatz auch kein Hinderniss

Auch das 7. Spiel, diesen Jahres, konnte erfolgreich gestaltet werden. Da zeitgleich ein Pokalspiel auf dem Rasen stattfand mußten die "Alten Säcke" auf den Hartplatz ausweichen. Gegenüber der Vorwoche konnte Wollo nur auf 11 Spieler plus einem grippekranken Daniel zurückgreifen. Dieser blieb dann auch die 1. Halbzeit erst mal draußen.

Es ging dann auch gleich rasant los, da wir nach drei Minuten, durch eine kurz ausgeführte Ecke über Abdel, Flanke Harry und Kopfball Alen, in Führung gingen. Germania zeigte sich von der schnellen Ausführung doch etwas überrascht. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, wobei die Germania Stürmer unsere Abwehr, teilweise, durcheinander wirbelten. Reinhold, Ibi und Michael N. hatten Schwerstarbeit zu verrichten. Dies eröffnete uns wiederrum Konterchancen, angekurbelt durch Wollo und Gustl, die leichtfertig vergeben wurden. Überhaupt merkte man das in der ersten Hälfte unser Spiel stark auf Alen zugeschnitten war. Durch die vielen Tore, der letzten Wochen, werden die außen frei mitlaufenden Spieler übersehen. Schade um die vielleicht dadurch entstehenden Tormöglichkeiten.
Das 0 : 2 nach einer diesmal direkt ausgeführten Ecke, von Abdel, war Thomas M., mit einem Kopfball, vorbehalten. Eins vorweg, mit denen über das ganze Spiel geschossenen Ecken, von rechts, dürfte Abdel als Schütze feststehen. Die gesamte Spielzeit hinweg waren sie gefährlich und es gab etliche Torchancen. Der Anschlußtreffer fiel nach einem berechtigten Foulelfmeter. Damit ging es in die Pause.

Michael L. wechselte mit Reinhold und Daniel ging dafür auf die linke Seite. Beide Mannschaften waren des spielens nicht müde und es ging weiterhin hoch und runter. Aber wie schon in den letzten Partien setzen wir mit dem 1 : 3 ein Ausrufezeichen. Das erste Feldtor des Spiels. Dafür war das 2 : 3 wieder ein Standard. Eine Ecke der '94er, setzte nach einem Schuß, unser eigener Mitspieler in's Netz. Sie waren immer dran und wir kämpften weiter. Dafür wurden wir auch belohnt. Nach einem feinen Paß von Thomas M., lief Harry alleine auf den Torwart und durfte sein erstes Tor, in dieser Saison, bejubeln. Aber wie schon geg. die Rosenhöhe machten wir es mit dem zweiten Elfmeter wieder spannend. Immerhin waren nach dem 3 : 4 noch gut 10 Min. zu spielen. Der Vorsprung wurde über die Zeit gebracht, außer einem gefährlichen Freistoß der Frankfurter, knapp am langen Eck vorbei, brannte nichts mehr an.

Wie sagte Reinhold hinterher "Das war ein richtig schönes AH Spiel". Dem gibt es nichts zuzufügen.

Rhein, Jaber, Achenbach, M. Napp, Abdel, Michiniewicz, Mayer, Lotz, Fenchel, Renz, Schindler, Zorica.[/schwarz]

Tore : Alen 2, Mayer, Schindler.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz