Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

01.09.2008 15:32
SG Wiking - Germania Bieber = 5 : 0 (2 : 0) Antworten


Dezimierte Germanen ohne Chance

Strahlend blauer Himmel, 30 Grad, ein Wetter zum Götter zeugen. Da aber erst die Arbeit und dann das Vergnügen kommt, stand die Partie geg. Germania Bieber auf dem Programm.
Eigentlich war damit zu rechnen das unser Gegner mit Mann und Maus anrückt um die Scharte vom April auszuwetzen. Allerdings waren sie nur zu zwölft und nicht mit dem besten Aufgebot angereist.

Sommerfußball bestimmte dann auch die ersten zwanzig Minuten, bis auf einen Schuß den Georg hervorragend parierte, nichts aufgregendes auf beiden Seiten. So sorgte dann auch eine kuriose Einlage zum 1 : 0. Einen Rückpaß durfte der Bieberer Keeper nicht aufnehmen, wurde von Alen bedrängt, vertändelte den Ball und da war's passiert.
Auf eine weitere kuriose Einlage von Ralph möchte ich hier nicht näher eingehen, aber für die Auswechselspieler gab es was zu schmunzeln. Mit dem 2 : 0, ebenfalls von Alen, ging es in die Pause.

Mittlerweile war Bieber nur noch mit zehn Mann, verletzungsbedingt, auf dem Platz. Laut Wollo sollte das 3 : 0, insofern es fiel, die Verhältnisse klären. Das erledigte er dann selber, nach einer Kombination mit Thomas M.
Danach gab es die ersten Auswechselungen, unter anderem von Jörg. Im blieb es vorbehalten, mit einem schnell ausgeführten Freistoß, sowie einem Flugkopfball, den Endstand herbeizuführen. Diverse Möglichkeiten, besonders von Ralph, hätten das Ergebniss noch höher schrauben können.

Wir freuten uns nicht nur über das Resultat, sondern auch für den Bieberer Stürmer der mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus war und dem es 2 Std. später wieder besser ging.

Puckel, Jaber, Bittner, M. Napp, Achenbach, Abdel, Michiniewicz, Wenzel, Kersten, Renz, Mayer, Fenchel, Kiessling, J. Mirbach, Bleibdrey, Schindler, Zorica.

Tore : Zorica 2, J. Mirbach 2, Renz.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz