Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

27.08.2008 11:56
SG Rosenhöhe - SG Wiking = 2 : 6 (1 : 1) Antworten

Torefestival geht weiter

Gab es am Mittwoch noch einige Personalsorgen konnte bei Anpfiff doch aus dem Vollen geschöpft werden.
15 Spieler wollten die Mission SGR in Angriff nehmen. Nach fast 1 1/2 Jahren fand dieses Match mal wieder statt und es wird auch 2008 das einzige bleiben. Rosenhöhe hatte ein paar mehr Probleme und wurde durch drei zusätzliche Akteure (Klaus B. & Andreas K. kicken ja eh dort) von Arminia Offenbach verstärkt.

Die ersten zehn Minuten war Abtasten angesagt, bevor das Spiel dann an Fahrt aufnahm. Dies bezog sich aber auf das Mittelfeld, da es hüben wie drüben keine großen Chancen gab. Der letzte Paß in Strafraumnähe fehlte, Torgefahr nur durch ein paar Weitschüße. So fiel die Führung etwas überraschend, ein schnell ausgeführter Freistoß von Harry beförderte Mirko (hat uns vor zwei Jahren die Niederlage beschert), mit einem Kopfball, in den eigenen Winkel. Dies war sozusagen eine Arminia Co-Produktion.

Wie schrieb "Blacky" damals zum Spiel :

"Leider riß ausgerechnet gegen die SGR unsere Serie. Durch diverse Arminia Spieler schmerzt mich das besonders."
(Forum vom 28.08.06)

Nun legte unser Gegner etwas zu und es wurde auch ruppiger. In der Folgezeit sahen Jaczek und Ibi den gelben Karton. Allerdings lag hier keine Absicht vor, sah halt etwas unglücklich aus. Kurz danach fiel der Ausgleich, durch einen schönen Schlenzer, von J. Paul. So ging es in die Pause. Kabinenansprache, lang und heftig, da wieder viel zuviel gegackert wurde.

Und plötzlich, wie letzte Woche, ging (fast) alles wie von selbst. Mittelfeld, außen, Flanke, Tor. Sehr schöne Kombination. Kurze Zeit später dann das 1 : 3 und der Schiri wollte es noch einmal spannend machen. Hatte in der 1. Hälfte die Rosenhöhe bereits einen Foulelfmeter (kann man geben) verschoßen, war der zweite lachhaft. Im Fallen wurde der Ball, einem der unsrigen, an den abstützenden Arm geschoßen. Gut, unser Spieler kann ja auch die Hand weglassen und sich eine Beckenprellung zuziehen. Lange Rede, kurzer Sinn, 2 : 3. Noch waren gut 20 Minuten zu spielen. Dann kam unsere Nr. 6, nahm sich ein Herz, der Ball wurde lang und länger, Tor. Nun gackerte die Rosenhöhe, entnervt verließ der Torhüter seinen Kasten und sie spielten zu zehnt weiter. Einen indirekten Freistoß verwandelte unsere Nr. 6, wenn auch abgefälscht, zum 2 : 5. Den Schlußpunkt setzte unser Geburtstagskind Daniel, wie es sich gehört.
Unser anderer Jubilar saß derweil auf der Couch und ließ sich Kaffee und Kuchen schmecken.

Möchte mal nicht unerwähnt lassen das auch unsere Abwehr einen guten Job gemacht hat, ist wichtig für das Selbstvertrauen, mit Germania Bieber wird es mehr zu tun geben.

Ich hoffe Stefan's Schmerzen, von damals, konnten hiermit gelindert werden !

Puckel, Jaber, Lotz, Bittner, M. Napp, Achenbach, Michiniewicz, Abdel, Fenchel, Renz, Nr. 6, St. Napp, Schindler, Wenzel, Zorica.

Tore : Alen 2, Nr. "6" 2, Daniel, Eigentor.

Pssssssssssttttttttttt .......sollte es ja nicht verraten wegen Chucky, unsere Nr. 6 war der Gustl.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

01.09.2008 14:21
#2 RE: SG Rosenhöhe - SG Wiking = 2 : 6 (1 : 1) Antworten


-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz