Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

17.08.2008 18:17
SC 07 Bürgel - SG Wiking = 3 : 8 (0 : 1) Antworten

"Alen"mania in der Frankenstrasse

anders kann man das Spiel nicht umschreiben, dazu später mehr. Zum ersten Match der Rückrunde fanden sich zwölf Spieler ein, Abdel kam noch als 13. zur Halbzeit. Das versprochene Fest fand statt, mit Hüpfburg, Bierwagen, Bratwurst und Gyros. Das Spiel wurde, auch wegen dem OFC, auf 17.00 Uhr verlegt. Eins steht fest, bei uns gab es mehr Tore als auf dem Bieberer Berg.

Da man noch nicht weiß wo man nach der Sommerpause steht, gab unser Coach vor erst mal den Ball laufen zu lassen, Torwart mit einbeziehen, den nächsten Mitspieler zu suchen und keine Harakiribälle zu spielen. Dies wurde versucht umzusetzen, aber eine gewisse Nervosität konnte nicht abgelegt werden. Laufwege und Stellungsspiel wurde teilweise nicht eingehalten. So gab es die ersten und besseren Chancen für die 07er. Etwas Unvermögen und Glück war es zuzuschreiben das wir nicht in Rückstand gerieten. Bürgel betrieb läufersch einen hohen Aufwand, bei diesen Temparaturen konnte irgendwann der Schuß nach hinten losgehen (2. Hälfte). Zwischen der 25. und 30. Minute hatten Daniel und Alen zwei schöne Möglichkeiten zur Führung, doch der Keeper war auf dem Posten. Eigentlich, mit dem Pausenpfiff, erzielte dann Alen doch unsere Führung. Nichts spektakuläres, aber gut für die Psyche.
Leider war der Schiri auch mit der Partie etwas überfordert. So gab er ein reguläres Tor von Alen nicht (gaben auch die Bürgeler zu) und Freistoßentscheidungen waren manchmal etwas merkwürdig. Laut Wollo sollten wir uns aber nicht am Schiri orientieren sondern an seinen Vorgaben. Halbzeitansprache war dementsprechend.

Die 2. Hälfte zu beschreiben fällt nicht schwer und war das reinste Torfestival. Zwar durfte mit dem 3 : 1 nochmal kurz gezittert werden hätten wir nicht gleich das vierte nachgelegt. Die Laufwege waren jetzt besser, es gab Platz für die Aussenläufer Tomas Sch. und Abdel und damit fielen auch die Tore. Wir erzielten allein in 5 Minuten drei Treffer, damit war der Sack zu. Jetzt komme ich wieder zu oben, es ist kaum vorstellbar, aber acht Tore und nur ein Torschütze. Alen erzielte alle Tore. Ich spiele jetzt schon 38 Jahre Fußball, aber das habe ich noch nicht erlebt. Da steht eigentlich der Torschützenkönig für 2008 in einer Partie fest. Aber ihr wißt ja, ein Goalgetter lebt auch von den Vorlagen. Man kann sagen das unser Trainer hinterher viel zufriedener war als in der Pause. Was ihn ärgerte war nur, das Alen nicht den Dreifach - Hattrick erzielte.

Tja, wie es halt so geht, für Mittwoch ist gleich ein bißchen Kondition angesagt um für das schwere Spiel, bei der Rosenhöhe, gerüstet zu sein. Wie es sich gehört hat auch Alen einen ausgegeben.

St. Napp, Kersten, Bittner, M. Napp, Fenchel, Abdel, Michiniewicz, Renz, Mayer, Kiessling, Th. Schaack, Schindler, Zorica.

Tore : Alen, Alen, Alen, Alen................................

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

heilwasser Offline



Beiträge: 1

31.08.2008 10:12
#2 RE: SC 07 Bürgel - SG Wiking = 3 : 8 (0 : 1) Antworten

Ein hoch auf den Schreiber und natürlich auf den geilen Stürmer ALEN.
Wenn ich eine Frau währe ich würde den Alen sofort ran lassen,ein geiler Typ.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz