Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Sonstiges
MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

09.07.2006 00:57
Regeländerungen Antworten
Hallo ihr Lieben..

wie ich mit Erschrecken die letzten Tage in der Zeitung las haben sich einige "schlaue Köpfe" Gedanken gemacht, wie man den Fussball wieder "attraktiver" gestalten könnte, weil angeblich zu wenig Tore fallen. Die Mannschaften seien in der heutigen Zeit zu defensiv eingestellt, was der Attraktivität des Spiels schadet

Die Vorschläge fand ich persönlich nicht nur kurios, sondern ehrlich gesagt bescheuert (wenn man das mal so sagen darf).. Reduzierung der Spieler von 11 auf 10 Spieler pro Mannschaft, grössere Tore.. all das wurde vorgeschlagen. Wäre ja das selbe wenn man Mensch ärgere Dich nicht ab sofort nur noch mit drei Figuren pro Spieler spielt, weil es sonst zu lange dauert!

Also ich bin da sehr dagegen.. was meint ihr??

liebe Grüsse

*Kitten

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

09.05.2007 09:41
#2 RE: Regeländerungen Antworten

Keine schlauen Köpfe.

Rentner über 90.

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

15.03.2008 13:47
#3 RE: Regeländerungen Antworten

totaler schwachsinn gössere tore un 10 spieler hamm hart jede mannschaft soll so spielen wie sie meinen ob defensiv oder offensiv..!!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz