Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

21.05.2008 23:41
SG Wiking - Arminia Offenbach = 3 : 1 (2 : 0) Antworten

Das Derby stand unter keinem guten Stern, hatten wir doch etliche Ausfälle wie Ibi, Olli und Daniel zu verschmerzen. Trotzdem langte der Kader um auch dieses Spiel erfolgreich zu gestalten.
Die Arminia zeigte von Anfang an das sie nicht gewillt war als Verlierer vom Platz zu gehen. Wir verlagerten uns erst einmal auf Sommerfußball wohl mit dem Hintergedanken "Das packen wir schon". So gab es aber in den ersten 15 Min. die besseren Möglichkeiten für unseren Gegner, unter anderem ein Kopfball, freihstehend vor Stephan, und ein Weitschuß der knapp über die Latte strich. So langsam fingen wir dann auch mal an Fußball zu spielen und hatten, über links, einige schöne Aktionen die aber am Strafraum endeten. Hier lief sich Thomas Sch. einen Wolf obwohl er gar nicht so gut drauf war. Symbolisch dafür das 1 : 0, ein Weitschuß von Gustl knallte an den Pfosten, den abprallenden Ball köpfte Alen über die Linie. Das 2 : 0 machte dann Thomas M. selber, mit einem satten Flachschuß von links, ins recht Eck. Damit ging es auch in die Halbzeit.

Den zweiten Durchgang begann die Arminia aggresiv und wollte unbedingt den Anschlußtreffer. Teilweise brachten wir uns aber selbst in Gefahr durch riskante Rückpässe zu Stephan N. Es war wieder ein leichter Schlendrian eingekehrt. Prompt fiel auch in der 55. Min. der Anschluß. Ein abgefälschter Schuß senkte sich über Stephan, als Bogenlampe, ins Netz. Aber wie im Spiel geg. Germania '94 konnte Alen kurz danach den Vorsprung wieder ausbauen. Damit war die Sache eigentlich in trockenen Tüchern, sporadische Angriffe konnten wir mit sehr gefährlichen Kontern ausgleichen wobei hier der letzte Tick zum positiven Torekonto fehlte. Hofi hielt noch hervorragend einen Schuß aus kurzer Distanz, von Harry, das wars.

St. Napp, Bittner, Lotz, Spandl, Renz, Kersten, J. Mirbach, Mayer, Schaack, Lars ?, Abdel, Schindler, Zorica.


Tore : Zorica 2, Mayer.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz