Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

15.05.2008 08:46
AH Stadtmeisterschaft Antworten


Am Mittwoch, den 21.05., ist Aufbau für die STM ab 17.30 Uhr, jede helfende Hand wird gebraucht.

Danach Training.


Das Turnier beginnt am 22.05. ab 11.00 Uhr.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 12:33
#2 RE: AH Stadtmeisterschaft Antworten
wo ist die stadtmeisterschaft wenn sie auf der wiking ist dann half ich gern mit

Genauso wie die Jugend STM am Tambourweg
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

27.05.2008 10:11
#3 RE: AH Stadtmeisterschaft Antworten


Nach den zweiten Plätze, die letzten Jahre, erwieß sich die SG Wiking als guter Gastgeber und belegte Platz 5. Der Karren war eigentlich schon verfahren nachdem das erste Spiel, gegen die Gemaa, mit 0:1 verloren wurde. Spätestens nach der zweiten Partie, 0 : 3 gegen Espanol, wurde die Körbchenzeit eingeläutet. Eine Blamage konnte mit einem 0 : 0 gegen die Obis und einem 2 : 2 gegen Arminia gerade noch verhindert werden, da auch das letzte Spiel, gegen den HFC Bürgel mit 0 : 1 verloren wurde.

Leider startete das Turnier nur mit sechs Mannschaften, da nach drei Absagen sonntags, der FC Wacker zwar mit ein paar Spielern anwesend war, aber nicht genug um eine Mannschaft zu stellen. Man verschwand sang und klanglos ohne Bescheid zu sagen. Traurig für diese Veranstaltung, die mit dieser Mannschaftsanzahl ihren absoluten Tiefpunkt erlebt hat. Es wird darüber zu sprechen sein ob und in welcher Form die AH's ihr jährliches Turnier weiterhin veranstalten werden. Vielleicht auch über den Termin da man die langen Wochenenden wohl immer mehr für Familienfreizeit nutzt.

Der Modus mußte dann natürlich geändert werden und anstatt Gruppenspiele spielte jeder gegen jeden. Das entscheidende Spiel zwischen Espanol und der Gemaa endete 2 : 2, so das am Schluß das Torverhältnis den Stadtmeister kürte. Enorm war der HFC Bürgel der mit vier geschossenen Toren neun Punkte holte.

Spiele der SG Wiking :

Wiking - Gemaa Tempelsee = 0 : 1
Wiking - Espanol Offenbach = 0 : 3
Wiking - FT Oberrad = 0 : 0
Wiking - Arminia Offenbach = 2 : 2 (Tore : St. Napp, A. Zorica)
Wiking - HFC Bürgel = 0 : 1

Endstand :

1. Espanol Offenbach 13 Pkt. 17 : 3 Tore
2. Gemaa Tempelsee 13 Pkt. 14 : 2 Tore
3. HFC Bürgel 9 Pkt. 4 : 10 Tore
4. Arminia Offenbach 4 Pkt. 5 : 12 Tore
5. SG Wiking 2 Pkt. 2 : 7 Tore
6. FT Oberrad 1 Pkt. 1 : 9 Tore

Zum Glück stimmte das Wetter, Schiris waren auch anwesend (sehr gut gepfiffen) und alle Partien gingen fair und teilweise sehr spannend über die Bühne. Hiermit möchte ich mich bei allen Teilnehmern und helfenden Händen bedanken.


Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz