Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

06.05.2008 10:45
SG Wiking - Germania '94 Ffm. = 5 : 1 (3 : 0) Antworten

Bei herrlichem Wetter gaben die AH's ihre Heimpremiere auf dem Tambourweg.

Es ging gegen Germania '94 Ffm. wo wir noch aus der letzten Saison etwas gut zu machen hatten. Hier verloren wir 1 : 4, allerdings auch mit drei Gastspielern, unter anderem zwei Damen.

Entsprechend motiviert traten wir auf und es entstand gleich Druck auf das Tor der '94er. Bereits nach zwei Minuten hätte Alen, auf Flanke von Harry und Kopfballverlängerung von Wollo, einnetzen können, bekam aber den Ball auf den linken Fuß. Eine Viertelstunde später klappte es dann besser, wiederrum ein Flanke von rechts, Alen bedrängte seinen Verteidiger der vor lauter Hektik mit Bauch, Knie und anderen Körperteilen seinen eigenen Torwart überwand. Der Bann war gebrochen, die Maschinerie rollte. Wollo erzielte das beruhigende 2 : 0.
Besonders erwähnenswert noch das 3 : 0. Eckball für die Germania, abgewehrt, Harry nimmt den Ball am eigenen Strafraum auf und leitet weiter auf Ralph der über links Thomas M. bedient, dessen Flanke netzt Alen ein. Ein toller Konter im eigenen Stadion. Damit ging es auch in die Halbzeit. Wollo hatte bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht viel zu bemängeln.
Etwas hektisch wurde es 10 Minuten nach Wiederbeginn, nachdem die ersten Auswechselungen vorgenommen wurden. Plötzlich lief es in der Abwehr kreuz und quer und es gab einige heiße Phasen zu überstehen. Hier gab es dann einen berechtigten Foulelfmeter der unseren Gegner noch einmal heranbrachte. Wir mußten jetzt aufpassen das Spiel nicht aus der Hand zu geben. Die beste Antwort war 5 Minuten später das vorentscheidende 4 : 1. Danach kehrte auch weitgehenst Ruhe ein und wir spielten unseren Stiefel runter.
Wieder eine tolle Mannschaftsleistung in der sich Daniel mittlerweile als Libero etabliert hat.

Vielen Dank an unseren Schiri Marcel Schaack, sehr gut gepfiffen !

Puckel, Bittner, Th. Schaack, Fenchel, J. Mirbach, Kersten, St. Napp, Kiessling, Michiniewicz, Visneoglu, Mayer, Renz, Wenzel, Schindler, Zorica.

Tore : Eigentor, Renz 2, Zorica 2.

-----------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz