Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

18.05.2008 19:25
Punktspiel bei SG Bornheim 6 : 0 gewonnen antworten

In einem überlegen geführten Spiel gewann die U 12 / 1 ihr vorletztes Punktspiel bei der SG Bornheim klar mit 6 : 0 (2 : 0), wobei aber noch etliche Torchancen ausgelassen wurden! Auf dem ungewohnten Kunstrasen und ohne 2 Stammspielerinnen wurde aber überraschenderweise sehr schöner Fußball den mitgereisten Eltern gezeigt, die Kombinationen und Doppelpässen wurden endlich mal so gespielt wie vorher besprochen und dem Gegner wurde keine einzige echte Torchance genehmigt!

Es spielten: Ann-Sophie Otte, Helena Wolf, Selin Selcuk, Charlotte Domnik, Katharine Seggewiß, Celina Wypior, Yasmin Boutaib, Janina Meinschein

Nächsten Samstag steht das letzte Punktspiel gegen den Tabellenführer Hanau an, der mit einem hohen Sieg gegen uns die Meisterschaft klar machen will, aber die sportliche Fairness gebietet es das wir noch einmal richtig dagegen halten werden und nichts verschenken!


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen