Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

25.05.2008 20:31
Punktspiel gegen 1860 Hanau 2 : 0 gewonnen! Antworten

Im letzten Punktspiel der Saison gelang noch einmal ein überraschender, aber keineswegs unverdienter Sieg gegen die bis dahin auf Tabellenplatz 1 liegenden Hanauer Mädchen mit 2 : 0 (1 : 0)! Mit einer tollen Mannschaftsleistung und einem starken Defensivverhalten aller Spielerinnen wurde dem Gegner erst in den letzten 5 Minuten einige Torchancen ermöglicht, der Sieg war aber nie gefährdet! Durch unseren Sieg wurde die JSG Oberrad/Riederwald noch Meister der Bezirkliga Frankfurt Gruppe 2, Hanau und Schwalbach hatten es unserer Meinung nach letztendlich auch nicht verdient!

Es spielten: Ann-Sophie Otte, Florentine Tibor, Helena Wolf, Selin Selcuk, Charlotte Domnik, Katharina Seggewiß,
Celina Wypior, Marlene Schuffert und Yasmin Boutaib!


Großes Lob noch mal an alle Spielerinnen für Ihre Einstellung zum Fußball, dem Umgang untereinander, der Disziplin im Spiel und der Laufbereitschaft während der ganzen Saison, die wir zwar "nur" mit dem 4.Tabellenplatz (10 Siege, 6 Niederlagen 80 : 31 Tore) beenden, aber da wir komplett nur mit dem jüngeren Jahrgang in dieser Saison gespielt haben lässt die nächste Saison doch einiges erhoffen!

Auch großen Dank an alle Eltern, die immer engagiert bei allen Spielen dabei waren, sich am Spielfeldrand zu benehmen wussten und auch mit Kritik an den Trainern und Spielerinnen sich vornehm zurück hielten, ganz im Gegensatz zu manch anderen Mannschaften mit ihren Eltern und Betreuern!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz