Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 U12
superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

11.05.2008 21:57
MALENTE 9..5.-12.5. antworten

Die U 12 belegt bei dem internationalem Turnier den 4. Platz von 12 Mannschaften! Bericht folgt.:-)

superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

14.05.2008 22:00
#2 RE: MALENTE 9..5.-12.5. antworten

Am 9.5.2008 so gegen 10 Uhr machte sich der Bus mit U 14, U 12 und Eltern / Betreuern auf den Weg Richtung Norden mit Ziel Malente! Da viel Verkehr war, kam der Bus erst gegen 19 Uhr in Malente an! Zuerst wurden die Spielerinnen und Betreuer an der Turnhalle der örtlichen Schule abgesetzt. Man war mit dem Wedeler TSV in der Sporthalle untergebracht.
Danach fuhr der Bus in den Nachbarort Neukirchen, wo Eltern und U 12 Trainer in super Ferienwohnungen untergebracht waren!:-)

Am nächsten Tag um 8:45 Uhr traf man sich auf den jeweiligen Sportplätzen und die Mannschaften wurden begrüßt. Leider spielte die U 14 bei der SHFV Sportschule und die U 12 im Ernst-Rüdiger Sportzentrum.

Fast pünktlich begann bei der U 12 um 9:35 Uhr das erste Spiel.

Gespielt wurde 2 x 15 Minuten mit 5 Minuten Pause!

Die Ergebnisse der Vorrunde lauten:

Guldborgsund Pige Alliance - S.V. Overbos 4:0

SV Bliedersdorf - TSV Goldebek 2:2

Tärup IF - Rot-Schwarz Kiel 0:0

Team Viborg - BVH Dorsten 5:0

Dybböll I &UF - Wedeler TSV 1:0

FC Mulsum/Kutenholz - Sg Wiking Offenbach 0:2

TSV Goldebek - Guldborgsund Pige Alliance 0:4

S.V Overbos - Sv Bliedersdorf 2:0

BVH Dorsten - Tärup IF 4:0

Rot-Schwarz Kiel- Team Viborg 0:2

SG Wiking Offenbach - Dybböll I&UF 5:0

Wedeler TSV - FC Mulsum/Kutenholz 0:1

Guldborgsund Pige Allinace - Sv Bliedersdorf 6:0

S.V. Overbos- TSV Goldebek 2:1

Tärup IF - Team Viborg 0:5

Rot-Schwarz Kiel- BVH Dorsten 0:2

Dyböll I & UF - FC Mulsum/Kutenholz 0:1

Wedeler TSV - SG Wiking Offenbach 2:2


Es war ein schöner Spieltag und überraschend konnten wir als Kleinfeldmannschaft super auf dem Großfeld mithalten! Es wurden wunderschöne Doppelpässe gespielt. Trotz der hohen Temperaturen rannten die Mädchen wie die "Bekloppten"


Da wir am Samstag schon um 15 Uhr unser letztes Spiel hatten sind wir alle ( auch die U 14 und die Eltern ) an die nur 12 km entfernte Ostsee gefahren. Einige waren sogar in der nur 11 Grad kalten Ostsee! Gegen halb sieben ging es zurück zur Schule, wo die Mädchen und die Betreuer zu Abend aßen!

Nach diesem Spieltag stand also fest,wer in der Hauptrunde spielt und wer in der Verliererrunde ( hier nennt man es Challangecup)spielt.

Die Abschlußtabelle sah wie folgt aus:

Gruppe A

Guldborgsund Pige Alliance= 9 Punkte 14:0 Tore

S.V. Overbos = 6 Punkte 4:5 Tore

SV Bliedersdorf 1 Punkt 2:10 Tore

TSV Goldebek= 1 Punkt 3:8 Tore

Gruppe B

Tärup IF= 1 Punkt 0:9 Tore

Rot-Schwarz Kiel= 1 Punkt 0:4 Tore

Team Viborg= 9 Punkte 12:0 Tore

BVH Dorsten 6 Punkte 6:5 Tore

Gruppe C

Dybböll I & UF = 3 Punkte 1:6 Tore

Wedeler TSV= 1 Punkt 2:4 Tore

FC Mulsum/Kutenholz= 6 Punkte 2:2 Tore

SG Wiking Offenbach= 7 Punkte 9:2 Tore


Die ersten beiden Mannschaften aus jeder Gruppe waren in der Hauptrunde, welche Sonntags stattfand!

Diesmal hat die U 14 im Ernst-Rüdiger Stadion gespielt und wir in der SHFV Sportschule! Im Ernst-Rüdiger Stadion gab es 2 Rasenplätze und in der SHFV Sportschule einen Kunstrasen und einen Rasen.

Sonntag morgens gab es erstmal eine große aufregung, weil eine dänische Mannschaft 14 jährige bei dem U 13 Turnier einsetzten. Doch laut Turnierleitung hätten sie die Genehmigung des SHFV?! Naja, dazu werde ich jetzt mal keinen Kommentar schreiben?!?!
Die zweite "Überrschung" war, dass die Turnierleitung sich wohl verrechnet hat und uns in die falsche Gruppe steckte. Wir waren am Vortag eigentlich Tabellen erster, laut Turnierleitung waren wir jedoch nur zweiter?!?! naja auch dazu sag ich mal nix.-) Vielleicht war es ja auch besser so!

In der Hauptrunde dann wurde wie folgt gespielt:


Guldborgsund Pige Alliance - BVH Dorsten 7:0

SV Overbos - Team Viborg 0:2

FC Mulsum/Kutenholz - Guldborgsund Pige Alliance 0:1

SG Wiking Offenbach - SV Overbos 2:1

BVH Dorsten - FC Mulsum/Kutenholz 2:1

Team Viborg - SG Wiking Offenbach 3:0

Gegen SV Overbos lagen wir 1:0 zurück, konnten jedoch kurz vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen. Kurz nach der Halbzeit schafften wir es dann, das Siegtor zu schießen!

Gegen Team Viborg wurde auf dem Kunstrasen gespielt, was man sofort merkte, denn damit kamen die Mädchen gar nicht zurecht!

Nach den beiden Spielen war klar, wir spielen um Platz 3! Gegen BVH Dorsten. Auch dieses Spiel fand wieder auf dem Kunstrasen statt!


BVH Dorsten - SG Wiking Offenbach 5:0

Im Endspiel standen die dänische Mannschaft ( die mit den 14 jährigen Spielerinnen )gegen Team Viborg.Also ich würde mich als dänischer Trainer nicht freuen, wenn ich Turniersieger werde aber unfair gespielt habe! Naja, auch dazu kein weiterer Kommentar!

Guldborgsund Pige Alliance - Team Viborg 1:0


Es war ein wunderschönes Turnier, was nur nicht toll organiesert war! Aber es war ja das erste mal und aus Fehlern lernt man ja vielleicht:-)

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Paddy, Antje und Pia bedanken, dass ihr auf unsere " Kaoten" ein Auge hattet:-)

Auch bedanken möchten wir uns bei den mitgereisten Eltern für die tolle Stimmung am Spielfeldrand und natürlich auch bei den mitgefahrernen U 12 Spielerinnen, für das tolle Turnier!

Der 4. Platz ist ein toller Erfolg!


Dabei waren:

Anso Otte (Torfrau )
Jede Torfrau spielte pro Spiel 15 Minuten!
Nadine König ( Torfrau )

Yasmin Boutaib

Charlotte Domnik

Lena Mayer

Janina Meinschein

Anna-Lena Müller

Selina Richter

Yanina Richter

Marlene Schuffert

Katharina Seggewiss

Selin Selcuk

Florentine Tibor

Lydia Wachtel

Celina Wypior



Viele Grüße, die U 12 Trainer Michi & Michael





 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen