Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Sonstiges
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

27.11.2007 07:34
Auch so etwas gibt es mittlerweile............ antworten

Jugendfußball Kreis Offenbach: Schwere Krawalle nach Jugendspiel

Schwere Krawalle nach Jugendspiel

Spielervater erleidet Schädelbasisbruch

Gravenbruch (app) - Benötigt man nun Polizeischutz für Jugendfußball-Spiele im Kreis Offenbach? Diese Frage stellte die Mutter eines Heusenstammer Jugendfußballers nach Vorfällen am Samstag nach der Partie zwischen der SSG Gravenbruch und TSV Heusenstamm (A-Jugend Kreisklasse).
Die Heusenstammer hatten einen Rückstand aufgeholt und 3:2 gewonnen. Auf dem Weg vom Sport- zum Parkplatz seien die Spieler und Angehörigen, darunter auch Kinder, von 15 bis 20 Gravenbrucher Jugendlichen - „Spieler und Fans“ - angegriffen worden. Mehrere Personen wurden verletzt, ehe die Polizei erschien. Am schlimmsten erwischte es den Vater eines TSV-Spielers. Er liegt nach Angaben seiner Familie mit Schädelbasisbruch im Krankenhaus. Die TSV-Verantwortlichen treffen sich heute mit den Spielern und Eltern, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Gravenbruchs Jugendleiter Hans-Uwe Lessner erklärte: „Die Randale war nicht auf unserem Gelände. Wir Erwachsenen waren noch beim Abbauen, als wir das Geschrei von außerhalb hörten.“ Viel mehr konnte er gestern nicht sagen. Lessner kündigte an, sich heute von Betreuern und Spielern genau informieren zu lassen.

Quelle: Aus der heutigen Printausgabe der Offenbach-Post.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

27.11.2007 15:12
#2 RE: Auch so etwas gibt es mittlerweile............ antworten

Diese Krawalle entstehen so schnell.
Auch bei uns war das leider schon öfter der Fall, allerdings kam es nie zu Verletzungen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen