Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 U12
superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

08.09.2007 22:19
U 12 verliert 3:4 gegen Tabellenführer Schwalbach antworten

Das heutige Punktspiel gegen Schwalbach verlor die U 12 mit 3:4. In der ersten Halbzeit und nach anfänglichen Problemen in der Abwehr hatte die Wiking die Schwalbacher klar im Griff. Nach wenigen Minuten ging die Wiking verdient in Führung durch Marlene Schuffert. Nur kurze Zeit später machte Schwalbach den Ausgleich und ging dann in Fürhung durch Fehler in der Abwehr. Kurz vor der Halbzeit schoss dann Marlene Schuffert den Ausgleich für die Wiking. Die Wiking lies viele Chancen ungenutzt. Zur Halbzeit stand es dann 2:2. Kurz nach der Halbzeit ging Schwalbach dann erneut in Fürhung durch einen weiteren gravierenden Abwehrfehler.
Man merkte, dass die Wiking das Spiel nun nicht mehr kontrollierte und Schwalbach nun viele ungenutzte Torchancen hatte.
Trotzdem schaffte die Wiking noch den Ausgleich zum 3:3 durch Marlene Schuffert. Aber ein Ball von Schwalbachs vielen weiteren Chancen landete dann doch im Netz von Anso Otte, die die WIking vor einer hohen Niederlage bewahrte und sehr viele Bälle in letzter Sekunde abwehrte. Endstand war 3:4 für Schwalbach und ich hoffe, dass nun einige Mädels von ihrem "wir sind die Größten und Besten" Trip runter kommen und sich wieder aufs Fußball spielen konzentrieren und ihren Ball abspielen. Am näcsten Donnerstag wird die U 12 dann um 18 Uhr zu Hause gegen Oberrad / Riederwald spielen.



Gespielt haben: Anso Otte, Lena Mayer, Janina Meinschein, Katharina Seggewiss, Yasmin Boutaib, Celina Wypior, Marlene Schuffert ( 3 Tore ), Selin Selcuk, Florentine Tibor, Charlotte Domnik


Viele Grüße, Michi

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen