Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 U12
superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

13.09.2007 21:43
Punktspiel gegen JSG Oberrad Riederwald antworten

also die U 12 verlor heute ihr Punktspiel gegen Oberrad/Riederwald mit 6: 0

Die WIking verlor viel zu hoch,..denn die Mädels hatten Angst und sind nicht draufgegangen und wir haben denen die Bälle im Strafraum vorgelegt und unsere Chancen nicht genutzt, das hätte nicht passieren dürfen....


Wenn wir gegen FFC Frankfurt so spielen wie heute, dann kann das ja ein schönes gemetzel geben......


Natürlich sind wir der jüngere Jahrgang, aber Angst vor seinem Gegenspieler zu haben, nur weil diese Größer ist und man den Ball nicht mal über 2 ... 3 Stationen spielen kann finde ich, dass das keine ausrede ist...



Gespielt haben: Anso Otte, Lena Mayer, Florentine Tibor, Selin Selcuk, Charlotte Domnik, Yasmin Boutaib, Katharina Seggewiss, Celina Wypior, Janina Meinschein



Am Samstag geht es nach Bischhofsheim.--- ohne Paddy--- :-))))

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

13.09.2007 21:48
#2 RE: Punktspiel gegen JSG Oberrad Riederwald antworten

eben Mädels ihr seid es gar nicht schuld.... alleine die anwesendheit des Jugendleiters ist die Tatsache das ihr verliert...

man sieht es ja auch an den U 14 Mädels *lach*

Also viel Erfolg beim nächsten Spiel

Grüße

superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

14.09.2007 13:59
#3 RE: Punktspiel gegen JSG Oberrad Riederwald antworten

Danke:-)

Dir und der U 14 auch:-)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen