Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 U12
Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

09.08.2007 21:38
Pokalrunde 2007 Antworten

Hier deine Daten Mischi!!!

1.Runde
Mi 22.08.2007 1 19:00 SG Wiking Offenbach - 1.FFV Oberursel :


Viel ERfolg!

superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

10.08.2007 09:15
#2 RE: Pokalrunde 2007 Antworten

das weiss ich doch schon seit Mittwoch.... habe den kompletten Plan,.... bis zum Endspiel!!!:-)
Aber DANKE:-))

superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

22.08.2007 21:26
#3 RE: Pokalrunde 2007 Antworten

Die U 12 gewann 5:0 in Oberursel!!!!!!

:-)

Michi

Webmaster Offline

1.Mannschafts TW


Beiträge: 94

22.08.2007 23:34
#4 RE: Pokalrunde 2007 Antworten

Glückwunsch!

Webmaster Offline

1.Mannschafts TW


Beiträge: 94

23.08.2007 15:26
#5 RE: Pokalrunde 2007 Antworten
Spielbericht gegen Oberau

Erstes Pokal-Spiel SG Wiking U 12 Mädchen

Gestern haben die Mädels der U 12 ihr erstes Pokal-Spiel gegen den 1 FC Oberursel gespielt.
In der ersten Hälfte spielten wir gegen eine stark auftretende Mannschaft konnten aber durch ein Tor von Celina Wypior (schöner Heber) bis zur Halbzeit in Führung gehen.
In der zweiten Hälfte hatten die Gegner dann leichte Konditionsprobleme und zu wenig Auswechselspieler so dass unsere Mädels zeigen konnten das Sie als Team zusammenspielen. Es folgten nach teilweise schönen Kombinationen und Distanzschüssen vier weitere Tore. Die erste Hürde ist nun genommen.

Torschützen: Celina Wypior (1),Marlene Schuffert (2),Janina Meinschein (1),Yasmin Boutaib (1)

Verfasser: Kallie Mayer :-d
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 u12.JPG 
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

24.08.2007 08:53
#6 RE: Pokalrunde 2007 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, weiter so

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

05.09.2007 21:47
#7 RE: Pokalrunde 2007 Antworten

Die U 12 hat gegen Bornheim 2:0 gewonnen und wird nun wohl am 26.9.07 um 19 Uhr auf den 1. FFC Frankfurt treffen. Die Wiking hatte viele ungenutze Chancen, aber auch Bornheim hatte einige Chancen ungenutzt gelassen!Die Wiking hatte im großen und ganzen das Spiel gut im Griff, bis auf ein paar Situationen, wo die Abwehr kurz geschlafen hat!

1:0 Marlene Schuffert; 2:0 Yasmin Boutaib

Gespielt haben:

Anso Otte, Florentine Tibor, Helena Wolf, Katharina Seggewiss, Celina Wypior, Yasmin Boutaib, Marlene Schuffert, Lena Mayer, Janina Meinschein, Charlotte Domnik, Selin Selcuk

Viele Grüße, Michi

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

06.09.2007 09:17
#8 RE: Pokalrunde 2007 Antworten

Wäre das ein Heimspiel ?

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

06.09.2007 21:39
#9 RE: Pokalrunde 2007 Antworten

solte der FFC Frankfurt nächste Woche gegen Düdelsheim gewinnen, müssten sie dann zu uns:-) Also wir hätten ein Heimspiel, außer die Jugendleitung muss unser Spiel wieder verlegen??was ich nicht hoffen will!?;.()

wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn uns ganz viele von der Wiking anfeuern!!!:_))

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

06.09.2007 22:08
#10 RE: Pokalrunde 2007 Antworten

Hey Hey... was sind das denn für andeutungen.....

nicht nett;)

Grüße

superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

07.09.2007 08:53
#11 RE: Pokalrunde 2007 Antworten

war eher ne anfrage, ob wir auch wirklich zu Hause spielen können, oder ob wieder irgendein anderes Spiel ist:-))))



Viele Grüße, Michi:-)

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

07.09.2007 11:55
#12 RE: Pokalrunde 2007 Antworten

laut platzbelegungsplan könnt ihr spielen ;)

Grüße

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz