Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ex-Cheerleader Offline

Wiking Baby

Beiträge: 6

21.06.2006 07:37
#46 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten
Zitat von
*****

Als normalerweise nur lesender Interessent mal eine kurze Bemerkung:

Statements ohne Angabe eines Benutzernamens halte ich für nicht in Ordnung zu welchem Thema auch immer.
Wer nicht zu dem stehen will, was er schreibt bzw. denkt, sollte sich vielleicht eine andere Plattform suchen, da gibt es ja genug Möglichkeiten ........

Ein Forum hat meiner Meinung nach eine bestimmte Grundidee, nämlich Austausch von Meinungen jeglicher Art zu Themen jeglicher Art, aber dann bitte nachvollziehbar für alle.

Aber vielleicht weiß Herr/Frau XY ja auch nicht wie es genau geht, könnte mir auch passieren, schreibe zum ersten Mal in so einem Forum.
In diesem Falle, kann er/sie sich ja nachträglich noch outen....

Webmaster Offline

1.Mannschafts TW


Beiträge: 94

21.06.2006 09:34
#47 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten
solche Beiträge werden natürlich gelöscht....

da brauch sich auch keiner zu outen.. das gehört hier nicht her!!!

sodele entweder es kommen wieder beiträge zum turnier... oder wir schliessen dieses Thema :-)

und wie schon mehrmals gesagt....

nächstes Jahr ist was ganz anderes geplant.. ob es dann so umgesetzt wird... ist was anderes

Grüße

Ex-Cheerleader Offline

Wiking Baby

Beiträge: 6

21.06.2006 09:44
#48 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten


Also dann auf ein Neues, du hast ja jetzt ein bißchen mehr Zeit.

Und dann noch mal als Info hintendran: Samstag ab 16.00 Uhr zum Achtelfinalspiel des künftigen Weltmeisterstrotz Dragon-Cup auf der Wiking geöffnet!
Der WM-Thekendienst würde sich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

21.06.2006 11:24
#49 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

ACHTUNG, das ist k e i n e Kritik


Mal ehrlich, wenn man die letzten Jahre zurückdenkt wurden viele Veranstaltungen, Spiele, erst auf den letzten Drücker, bei den Stadtmeisterschaften, festgelegt.

Ich denke an Elternspiel, gemischt Frauen/Männer geg. Trainer oder an FSV Mädels geg. AH. Das sogenannte Hobbyturnier, aufgetan glaube ich vor zwei Jahren durch Jörg, besteht in erster Linie aus Wikingern. In jeder Mannschaft stehen Damen, Alte Herren, 1. + 2. Mannschaftsspieler, Trainer usw.
Also ohne Wikinger wäre das Turnier, noch, nicht denkbar. Selbst Jörg hatte bis zuletzt um Mannschaften kämpfen müßen und zum Schluß kein Bock mehr, weil alles an ihm hing.

Grundsätzlich bleibt die Frage : Offenes Turnier oder ein internes Wikingturnier, mit fliegenden Hirschen, tanzenden Mäusen, sabbernden Bären und was weiß ich mit wem.

Natürlich bleibt zu beachten das bei den STM. halt der Grill, Bierwagen usw. aufgestellt ist und man das verbinden kann. Bei einem anderen Datum wird man das nicht extra für ein Hobbyturnier machen, geschweige den Hilfsdienste finden (Auf.-Abbau, Getränke, Grill, Kuchen.)
Solange es genug Wikinger gibt wird so etwas stattfinden k ö n n e n. Mir, persönlich, würde aber eine striktere Aufteilung besser gefallen, z.B. : Damen, Mädels U 16, AH Herren, ehem. Tornado, Trainer, Ü 40, Eltern. Und ich fände es gerechter.
Natürlich könnte man dann die Mannschaften umbenennen damit es nicht so bürokratisch klingt. Dann würde aber ein Wollo bei den AH's, Ralph, Jörg, Stephan bei den Tornados, Pad bei den Trainern usw. spielen.
Nur bei der Besetzung der flieg. Hirsche, vom Samstag, war doch klar wer das Turnier gewinnt.
Ich denk mal mit der frühzeitigen Ansprache könnte es so laufen und "Haipower" weiß wie ich es meine.

Gruß
Knipser

CCobra01 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 126

21.06.2006 12:00
#50 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten
Das ist auch keine Kritik

Warum sollte Unser Philipp bei den AH`S spielen

Sind doch genügend andere da.

Liebe Grüße an Ruchsack Harry


P.S. Kritik und Anregung (dafür gibt es einen Extra Thread)oder so.

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

21.06.2006 12:12
#51 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

Hat übrigens jemand meinen Rucksack gesehen, dunelblau mit schwarzen Applikationen (man was ein Wort).

Ungefähr in der Farbe wie dieser Smilie

Gruß
Knipser

CCobra01 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 126

21.06.2006 12:14
#52 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

"lach" Das letzte mal mit Harry zusammen an der Theke

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

21.06.2006 12:58
#53 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

Zitat von CCobra01
P.S. Kritik und Anregung (dafür gibt es einen Extra Thread)oder so.

Ja aber hier geht es doch um das Thema Hobbyturnier, da mache ich doch nicht in einer anderen Rubrik einen neuen Thread auf. Keep cool Baby, alles wird gut..............

Möcht mal wissen wieviel Weizen, der blöde Rucksack, auf meine Rechnung getrunken hat

T'schuldigung für die Abweichung vom Thema

Knipser

CCobra01 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 126

21.06.2006 13:16
#54 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

Meinte auch net deinen Beitrag mein lieber

Der hat net nur Weizen Getrunken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Fanartikel
Carlooos... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen