Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.434 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

13.06.2006 14:57
#16 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

1 tw + 5 feldspieler...

also ramona hat ne mannschaft... da sind ca. 5 aus der damenmannschaft dabei.. nicht das es probleme gibt...

ist natürlich kleinfeld

und nur zum spaß :)

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

13.06.2006 16:21
#17 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen, was die sagt ist mir ziemlich egal Das wäre mein letztes Hindernis.. ich sag dir bis morgen bescheid. Vielleicht spielt noch ne Mannschaft mit (falls ich net arbeiten muss)

liebe Grüsse

.+* Miss Kitten *+.

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

13.06.2006 16:22
#18 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

Achso: Wie hoch ist denn die "Startgebühr"?

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

13.06.2006 16:28
#19 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

jojo klar... morgen reicht mir dicke... oder donnerstag oder freitag reicht auch noch ;)

startgebührt - schwebt zwischen 15€ - 20 € wollen aber für alle teams was holen...

so das jeder wirklich fast sein geld komplett wieder raus bekommt!!!

grüße

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

13.06.2006 16:31
#20 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

Alles klar.. dann sag ich dir die Tage bescheid

liebe Grüsse

.+* Miss Kitten *+.

spongebob Offline

Wiking Baby

Beiträge: 34

13.06.2006 17:24
#21 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

du kannst dir deine albernen sprüche sparen
wer hat denn gesagt das ich ein hinderniss für dich bin
auserdem habe ich nix gesagt was dir verbieten würde eine mannschaft zu stellen
du kannst doch machen was du willst genau wie ich
also stall eine oder lass es sein

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

13.06.2006 18:58
#22 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

Jetzt geh doch nicht gleich in die Luft, hab dich doch überhaupt nicht angegriffen. Ich wollte damit nur sagen, dass es mir ziemlich egal ist was jemand sagt. Ich wurde nicht mal anstandshalber gefragt ob ich mitspielen würde, und wenn es sich ergibt hätte ich eben Spass dran gehabt. Ist doch kein Grund hier gleich Stress zu machen.

Klar kann jeder von uns machen was er/sie denkt, dafür sind wir alt genug. Eigentlich sind wir auch alt genug um uns endlich zu vertragen und uns wie Kolleginnen zu verhalten.. *Handreich*

Ich versteh das alles nicht, ich glaube heute bekommt den Leuten die Sonne nicht.. alle spielen verrückt (inkl. mir).

liebe versöhnliche Grüsse

.+* Miss Kitten *+.

spongebob Offline

Wiking Baby

Beiträge: 34

13.06.2006 19:17
#23 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

dann solltest du deine wortwahl besser beachten weil ich bin nicht die
vertragen brauchen wir uns nicht wir haben ja auch kein stress
es gibt eben menschen die man besser oder halt weniger leiden kann
und die wo ich besser leiden kann dürfen eben mitspielen (konnte leider nicht alle fragen die ich mag)
die sonne bekommt mir persönlich sehr gut werde im winter die selbe meinung haben

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

13.06.2006 19:28
#24 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

Na dann bin ich ja beruhigt.. Ich wollte mir schon Gedanken machen. Naja, so weiss ich ja das alles beim alten ist

Und solange ICH mich nur dieses eine Mal in meiner Wortwahl vergriffen habe kann ich damit gut leben Ist ja auch egal.. vielleicht sieht man sich ja morgen im Training.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

13.06.2006 20:08
#25 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

wir sind doch alle ein bissl bluna :)

herrlisch

Jazzy ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 20:21
#26 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

Herjee

Gruß Jazzy

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

13.06.2006 21:12
#27 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

Ja, ein bisschen schon

liebe blubbernde Grüsse

.+* Miss Kitten *+.

Gast
Beiträge:

14.06.2006 13:21
#28 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

Erst den Fussballgott editieren und dann selbst so ein mist verzapfen

Gruß M. Fan

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

14.06.2006 14:26
#29 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

Also ich weiss ja nicht was du gelesen hast aber nun gut. Ich will mich auch nicht streiten, das hat eh keinen Sinn. Jedem seine Meinung, respektiere ich völlig.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

16.06.2006 12:44
#30 RE: Hobbyturnier 17.06.06 Antworten

so wie siehts denn mit mannschaften aus

zugesagt haben:

u10 Eltern
fliegende Hirsche
damen auswahl
ah wiking
suprise cola team :D

*noch etwas im raum* ????

grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Fanartikel
Carlooos... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz