Mach dir da mal keine Sorgen, was die sagt ist mir ziemlich egal Das wäre mein letztes Hindernis.. ich sag dir bis morgen bescheid. Vielleicht spielt noch ne Mannschaft mit (falls ich net arbeiten muss)
du kannst dir deine albernen sprüche sparen wer hat denn gesagt das ich ein hinderniss für dich bin auserdem habe ich nix gesagt was dir verbieten würde eine mannschaft zu stellen du kannst doch machen was du willst genau wie ich also stall eine oder lass es sein
Jetzt geh doch nicht gleich in die Luft, hab dich doch überhaupt nicht angegriffen. Ich wollte damit nur sagen, dass es mir ziemlich egal ist was jemand sagt. Ich wurde nicht mal anstandshalber gefragt ob ich mitspielen würde, und wenn es sich ergibt hätte ich eben Spass dran gehabt. Ist doch kein Grund hier gleich Stress zu machen.
Klar kann jeder von uns machen was er/sie denkt, dafür sind wir alt genug. Eigentlich sind wir auch alt genug um uns endlich zu vertragen und uns wie Kolleginnen zu verhalten.. *Handreich*
Ich versteh das alles nicht, ich glaube heute bekommt den Leuten die Sonne nicht.. alle spielen verrückt (inkl. mir).
dann solltest du deine wortwahl besser beachten weil ich bin nicht die vertragen brauchen wir uns nicht wir haben ja auch kein stress es gibt eben menschen die man besser oder halt weniger leiden kann und die wo ich besser leiden kann dürfen eben mitspielen (konnte leider nicht alle fragen die ich mag) die sonne bekommt mir persönlich sehr gut werde im winter die selbe meinung haben
Na dann bin ich ja beruhigt.. Ich wollte mir schon Gedanken machen. Naja, so weiss ich ja das alles beim alten ist
Und solange ICH mich nur dieses eine Mal in meiner Wortwahl vergriffen habe kann ich damit gut leben Ist ja auch egal.. vielleicht sieht man sich ja morgen im Training.
Also ich weiss ja nicht was du gelesen hast aber nun gut. Ich will mich auch nicht streiten, das hat eh keinen Sinn. Jedem seine Meinung, respektiere ich völlig.