Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fussballgott ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 13:02
#31 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

Hier is de Fussballgott !

Und hier die Siegerpreise.

Platz 1 - 3 Jägermeister

Platz 4 - 6 Jägermeister

Fair - Play Preis Jägermeister


Viel Spaß Ihr Babbelmonster.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

16.06.2006 13:11
#32 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

na dann haben wir ja schon mal den hauptgewinn :)

wer besorgt die flaschen :)

grüße

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

16.06.2006 19:18
#33 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

also startgeld ist

15€

bitte mitbringen :)

danke

@misskitten... was ist nun mit deiner mannschaft

grüße

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

17.06.2006 07:27
#34 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

Hi Haipower..

also ich muss leider Arbeiten. Ob die Jungs und Mädels hier von der Spielo trotzdem kommen weiss ich nicht. Hab das mit dem Startgeld auf jeden Fall weitergegeben.

Trotzdem danke der Nachfrage. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und guten Umsatz Lasst es euch nicht zu warm werden..

liebe Grüsse
's Kitten

Fussballgott ( Gast )
Beiträge:

17.06.2006 10:37
#35 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

Heute wird geflogen bis die Vögel für immer am Boden bleiben.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

17.06.2006 10:58
#36 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

rofl :)

alles wird gut :D

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

18.06.2006 10:46
#37 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

Also das hobbyturnier ist geschichte und sieger waren mit 19 punkten die

fliegenden Hirsche

Gespielt wurde eine Vor- und Rückrunde..

Die Vorrunde spielte man auf dem Feld auf und die Rückrunde wurde komplett im 7 meter schiessen entschieden.....

Die Hirsche verloren kein Spiel in der Vorrunde und konnten taktisch gut das 7 meter schiessen überleben :)

Denke mal das es alle ein wenig gefallen hat... natürlich waren die Preise mit Jägermeister nicht für jeden angebracht. aber das Turnier ist ja aus der NOT entstanden... Nächstes Jahr wird es da etwas größeres geben. Auch mit fremden Teams.

Aber ich möchte mich noch mal allen Mannschaften für das schöne Turnier bedanken.

Platzierungen:
1.) Fliegende Hirsche
2.) 0 Promille Champions
3.) Olli Kiessling 11
4.) Fleddermäuse
5.) Super Eltern

Promillewertung:
1.) Fliegende Hirsche (ich glaub was die umgesetzt haben ooooohjeeee)
2.) 0 Promille Champions (die diesmal auch gut mitgetrunken haben)
3.) Fleddermäuse (die saufen ja immer ;) )
4. u. 5.) Super Elter u. Olli Kiessling 11 (die konnten da eigentlich nur verlieren)

so das wars......

HAUPTSACHE WIR HATTEN SPAß

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

18.06.2006 21:51
#38 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten
uuuuuuuuuuuuund wir haben den POKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL

JÄÄÄÄÄÄGAAAAAMEISTAAAAAAAAAAAAA

Jazzy Offline

Wiking Baby


Beiträge: 30

19.06.2006 00:10
#39 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

lol

Gruß Jazzy
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

CCobra01 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 126

19.06.2006 13:16
#40 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

0 Promille

kamen aus dem staunen nich raus

Und wir waren so platt

Jazzy Offline

Wiking Baby


Beiträge: 30

19.06.2006 16:15
#41 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten



Gruß Jazzy
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Jazzy Offline

Wiking Baby


Beiträge: 30

19.06.2006 23:34
#42 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

Sodele, nun zum Turnier.

Alles in allem fand ich es ziemlich erbärmlich.

Organisiert war da im Prinzip überhaupt nichts, es waren ein bisschen wenig Teams und die Preise waren im Prinzip auch nur auf euch spezialisiert, denn nicht jeder mag das Zeug.

Vielleicht sollte man beim nächsten Mal einfach ein bisschen früher mit der Planung anfangen.



Gruß Jazzy
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

CCobra01 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 126

20.06.2006 14:44
#43 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

für das, dass es aus der not geboren wurde, war es ganz ordentlich.

kann ja jeder seine meinung vertreten, sollte aber bedenken, es erst mal selber besser zumachen

beim nächsten mal wird alles besser

hoffentlich auch die gegner

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

20.06.2006 15:11
#44 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten

sodele mal zum thema...

klar war alles aus der not... und auch mir hat es gefallen.. klar mit den preisen sagte ich schon selbst... aber naja war halt so und tragisch isses auch nett... man wird das zeug schon los :)

zu nächsten jahr... da wird sich einiges ändern. denn ich hab nicht nur 7-10 tage zeit mannschaften zu finden... und das am ende alles zusammengefwürfelte teams waren ist doch klar....

ausser unseres natürlich das bleibt bestehen :D

ich kriege in 2-3 wochen schon den termin für nächstes jahr...

auf jeden fall werden da komplett andere teams spielen... hobbyteams und wir stellen den veranstalter.

so muss jedes team eine einlaufmusik haben.. einen torsound und weitere dinge....

die preise werden sich total ändern.... mir schwirt da schon massig im kopf rum...

aber abwarten :) kommt zeit ... kommt turnier :)

und es wird nen knaller :D

grüße

Jazzy Offline

Wiking Baby


Beiträge: 30

20.06.2006 23:18
#45 RE: Hobbyturnier 17.06.06 antworten
Ich vertrete auch meine Meinung, wie du siehst.

Wieso sollte ich es besser machen? Mir ist das doch wurst, wie ihr das handhabt. Das war lediglich eine kleine Kritik zur Besserung, wenn das nächstes Jahr genauso wird, bitte, eure Sache

In Antwort auf:
hoffentlich auch die gegner

Naja, oder besser die Einstellung vieler.
Tja, jeder wie er es brauch, aber man sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen

Gruß Jazzy
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Fanartikel
Carlooos... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen