Hallo Diver Respekt, für deine kluge Antwort!!!! Warst oder bist als Fußballer bestimmt Linksaußen. Gebe dich mal mit deinem Namen zu erkennen.(Ich habe So meine Ahnung. Damit die Gäste im Forum wiessen, wer solche Berichte schreibt.
Hallo Otto, Ich bin erstaunt dass du den Diver nicht kennst! Ich möchte dir mal gerne auf die Sprünge helfen: Ich habe vergangenes Jahr regelmäßig Samstags und Sonntags den Ball (oder Gegner?) hinterher gejagt und das eine oder andere mal beim Kopfball "in der Luft gestanden" (o-Ton: Otto)
Du solltest aber auch nicht immer alles so ernst nehmen was im Forum geschrieben wird!
Da du einen heißen Draht zum Vorstand hast, nenne doch mal einige Namen von neuen Spielern. Oder wer den Verein wechselt. Ich schrieb ja(ich habe eine Ahnung) Die war richtig
Also, das einzige was ich weiss ist, das wir nächste Saison in der A-Klasse Ost spielen werden. Und die Gerüchteküche verlautet das Steffen beim VFB zugesagt hat. Wie Pati gesagt hat, der Vorstand hält sich bedeckt. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung! Und wie jedes Jahr weiss man endgültig nach dem ersten Training der Saison mehr.
dieses warum wissen wir nicht... wahrscheinlich wieder 3 bier zuviel und 100e in die hand bekommen. ich glaube über diesen mann ist jedes wort zuviel...
Man hatte mich informiert, daß mit dem Ost-Kreis wäre mit der Mannschaft abgesprochen worden. Wenn das nicht der Fall war, sage ich nur typisch SG Wiking Vorstand.
also ich wusste bescheid und der größteteil weiß bescheid und das kann keiner sage... aber wer da wieder sein senf abgeben wollte war zu feige sein namen zu nennen..
Wenn das so ist, sucht der Feigling nur eine billige Ausrede um den Verein zu wechseln. Patrick du hast Recht, solche Typen schreiben immer ohne ihren Namen zu nennen.