Steffen wird vielleicht gar kein Verein haben. Er ist zum VFB weil Karl-Heinz Reinhard kein Trainer mehr sein wollte. Aber soviel wie ich weiß mach Karl-Heinz doch weiter.
Als Steffen verletzt war, war die SGW gut genug. Jetzt kann er einigermaßen Laufen und schon wird gewechselt. Du bist ein ganz armer Junge (Mann kann man sowas nicht nennen). Hoffentlich verzichtet die SGW auf ihn, wenn er beim VfB nicht unterkommt
Neuzugänge haben Wir ! Welche ? Andreas Klubberg ( RW Offenbach ) Christiano Ronaldo ( Manu ) Thomas Schaack ( AH ) Abgänge haben Wir auch ! Welche ? Manuel Nowack ? ( BSC 99 OF ) Eray Cecik ( BSC 99 OF ) Kadir Tunc ( BSC 99 OF ) Frank Gölz ( ohne Verein )
erst die abgänge da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten denn so ist nun mal das fussballgeschäft jeder hatt das recht sein glück voanders zu suchen wenn er selbst keine chancen im alten verein sieht und nicht vergessen immer versuchen sachlich zu bleiben. neuzugänge ich protze nicht denn ihr habt denn wichtigsten neuzugang vergessen denn wenn es hart auf hart kommt steht der spieler carlos mesquita bereit denn er wird die komplete vorbereitung mitmachen solange es seine alten knochen es zulassen denn dieser stammplatz ist auf jeden fall garantiert denn er hatt schön mal bewiesen was er drauf hatt
Klar hat jeder das Recht zu wechseln. Und man sollte keinem eine Träne nachweinen, erst recht nicht diesen 3.Reservespielern. Nur dieser Steffen Schüssler macht dieses Spielchen schon jahrelang mit der SGW. Meiner Meinung nach muß irgendwann mal Schluß sein, deshalb dieser Junge niemals mehr bei der SG Wiking.
WENN EINER EIN PROBLEM DAMIT HAT KÖNNEN WIR ES KLÄREN.ICH BIN EINER VON DEN BEIDEN TÜRKEN DIE ZUM BSC GEGANGEN SIND.SYLVIA DU DUMME DU KENNST MICH ÜBERHAUPT NICHT UND LABERST SCHEISSE.ERAY
wieso immer gleich so aggressiv ?? man sagt immer... reisende soll man nicht aufhalten... aber meiner meinung habt ihr keine chance bei der ersten vom bsc... also welche perspektive habt ihr? mir ist das schnuppe.... viel erfolg und wir sprechen im halben jahr wie es gelaufen ist ;) grüße pät