Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.017 mal aufgerufen
 Herren
Seiten 1 | 2 | 3
haha ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 22:06
#31 RE: Neuzugänge antworten

lustig

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

28.06.2007 22:43
#32 RE: Neuzugänge antworten

hat sich natürlich kein weiterer gemeldet :D
mir ist das auch nun egal... wir kicken mit denen die da sind...alles andere wird sich zeigen...
noch steht das mainuferfest vor der tür... da gehen noch einige verträge über den tresen *lach*

greetz *ich freu mich aufs kicken*

ferrde ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 15:35
#33 RE: Neuzugänge antworten

Cristiano de Sousa wechselt vom VFR Wenings(Bezirksliga Büdingen ) zu euch !!!

d.schaack ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 03:46
#34 RE: Neuzugänge antworten

also ich finde es voll scheisse wie der otto über die 2 mannschafts spieler denk uberleg ma bevor du redest ilmi,steffen und auch eray einer der türken haben einen sehr grossen teil zum erfolg der 1 mannschaft beigetragen also noch was mit freundlichem gruss Daniel schaack

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

12.07.2007 10:42
#35 RE: Neuzugänge antworten

er meckert eher über den abgang dieser jungs und der war nicht fair, auch nicht zu den 2.mannschaftsspieler.
jungs wir müssen wieder ein wenig mehr machen... auch wenn ich auf die liste fürs trainingslager schaue. sehe ich 90% Kanditaten für die 1.Mannschaften.
Haben wir alle kein Bock? Auch wenn die Lust nicht so da ist, man(n) kann doch mal sein Schweinehund überwinden und ins Training kommen.
Durch meine Behandlungen bin ich leider nicht ganz Fit, ich zeige mich aber oben und bleib nicht einfach weg. Auch wenn man Verletzt ist... zeigt den Jungs das Ihr dazu gehört.
Jetzt meckern wir nicht von den einen auf den Anderen, greifen uns alle selbst an die Nase und schauen ob wir es richtig machen.
Wenn jeder mit seinem Gedanken dann gut leben kann, ist es in Ordnung!!!!

Denn irgendwie sind wir alle Blau - Weiß und das wollen wir auch noch etwas bleiben!

Auf bessre Zeiten ;) *hehe* alles wird Gut!

53 Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 32

17.07.2007 16:19
#36 RE: Neuzugänge antworten

Entschuldigung,
wollte keinen der jetzigen Reservespieler der SGW beleidigen oder schlecht machen.
Meinte nur, wer von der Reseve (C-Klasse) in die Bezirksklasse (BSC) wechselt tut mir leid.
Totale Überschätzung ihrer Leistung.(Sogenannte 1.Mannschaftsspieler)

Vorstand der SGW, gebt doch mal eure entgültigen Neuzugänge und Abgänge im Forum bekannt.
Der 30.Juni, also die Wechselfrist ist ja schon lange vorbei.

Ottmar

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

17.07.2007 20:31
#37 RE: Neuzugänge antworten

Richtig lesen dann findest du es .

53 Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 32

17.07.2007 20:46
#38 RE: Neuzugänge antworten

Danke Thomas fur die informative Antwort!!!

Du bist der richtige und wichtigste Mann im Vorstand.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

17.07.2007 22:56
#39 RE: Neuzugänge antworten

nee steht echt schon

klubberg
+ christiano...

weitere momentan nicht zu vermelden.

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

18.07.2007 21:18
#40 RE: Neuzugänge antworten

Fußballgott for President !

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorbereitung
Abbruch »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen