Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

29.06.2009 13:18
Turnier in Schwalbach! antworten

Am Samstag nahm die erste U 12 Mädchenmannschaft an einem Turnier des BSC Schwalbach teil und wir wußten vorher das es nicht einfach wird, denn gespielt wurde auf einem für uns ungewohnten Kunstrasen, die Spielzeit betrug lange 14 Minuten und es gab auch nur eine Gruppe mit 8 Mannschaften, wo jeder gegen jeden spielte!
Leider mussten wir auch ohne unsere etatmäßige Torhüterin auskommen, dafür ging unsere Mittelstürmerin (nochmals danke dafür) ins Tor und somit hatten wir auch nur noch eine Auswechselspielerin, also sprach eigentlich alles gegen uns! Im 1.Spiel trafen wir auf die SG Egelsbach, die wir zunächst klar beherrschten und so konnten wir auch relativ früh mit 1:0 in Führung gehen, aber durch eine Unachtsamkeit bekamen wir noch den Ausgleichstreffer, ärgerliches 1:1 Endergebnis, aber wie sich im Laufe des Turniers heraus stellte war Egelsbach auch für andere Mannschaften ein unbequemer Gegner!
Nach nur 15 Minuten Pause traf man auf die Kreisauswahl Main-Taunus, wo man schnell mit 0:1 in Rückstand geriet, aber durch 2 kuriose Tore konnten wir mit viel Glück das Spiel noch in einen 2:1 Sieg drehen!
Wieder nach kurzer Spielpause traf man im dritten Spiel auf eine Aschaffenburger Mannschaft, die wir klar beherrschten und mit 2:0 besiegen konnten!
Im nächsten Spiel stellte sich uns eine hoch motivierte Mannschaft der SG Bornheim entgegen, aber hier zeigten wir uns beste Leistung und wir siegten sehr souverän ebenfalls mit 2:0!
Nun trafen wir auf die zweite Mannschaft der TSG Neu-Isenburg, sicherlich die schwächste Mannschaft des Turniers,
aber mit schwindenden Kräften würgten wir uns zu einem 1:0 Sieg, ließen auch noch etliche Torchancen ungenutzt!
Im entscheidenden Spiel dann gegen den BSC Schwalbach war es auch bedingt durch einen Rückstand in der ersten Spielminute mit unserer Spielfreude vorbei, wir hielten zwar noch etwas dagegen und hatten auch Chancen, aber mit 2 weiteren Toren ging das Spiel gegen den späteren Turniersieger mit 0:3 etwas zu hoch verloren!
Das letzte Spiel gegen TSG Neu-Isenburg 1 wollten die Mädchen nur noch irgendwie überstehen, leider kassierten wir diesmal 2 kuriose Treffer und nach dieser 1:2 Niederlage sprang am Ende des Turniers aber ein noch immer
hervorragender 3.Platz heraus, unter diesen Umständen ein tolle Plazierung zum Abschluß, die mit einem großen Pokal und Medaillen für jede Spielerin belohnt wurde!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen