Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

26.06.2009 13:11
Saisonerfolge! antworten

Für die U 12 Mädchenmannschaft der SG Wiking geht nun langsam eine aufregende und spannende Saison zu Ende und es ist Zeit das Erreichte noch mal zu erwähnen:

Was diese Mannschaft in den letzten 20 Monaten geleistet hat ist schon sehr bemerkenswert! Wenn man bedenkt das wir die letzte Punktspielniederlage am 12.11.2007(!!) mit 1:4 beim dem späteren Meister JSG Oberrad/Riederwald erlitten haben, dann kommt das einem schon ewig her, denn danach wurden 22 Punktspiele in Folge gewonnen bei einem Torverhältnis von 181:11 Toren und nur die TSG Neu-Isenburg konnte in einem Punktspiel gegen uns ein 0:0 erreichen, das ist einfach nur Klasse!
Durch diese Leistungen wurden wir in der Saison 2008/2009 Meister der Frankfurt Gruppenliga 2 und gewannen sogar das Regional-Meisterschafts-Endspiel gegen den BSC Schwalbach, mehr geht fast nicht für diesen Jahrgang.
Das man vorher im Regional-Pokal-Halbfinale gegen den späteren Sieger FFC Frankfurt mit 1:5 keine Chance hatte war für uns kein Beinbruch, denn wenn man bedenkt das der Endspielgegner SF Oberau mit 0:20 das Finale verlor, da haben wir doch gar nicht so schlecht ausgesehen!
Weiterer Höhepunkt war das Erreichen des 2.Platzes hinter Schwalbach bei den Hallen-Regional-Meisterschaften,
mehr hatten wir dort allerdings auch wirklich nicht verdient.
Dafür holten wir einen tollen 2.Platz von 21 Mannschaften bei einem Turnier im Schwarzwald, damit hatte vorher keiner gerechnet und die Reise dorthin hatte sich wirklich gelohnt!

Demnächst werde ich hier noch eine Analyse zur Mannschaft und den Erfolgen allgemein wiedergeben, meine subjektive Meinung zu den einzelnen Spielerinnen, aber auch meine Sicht zum Verein SG Wiking!!




Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

28.06.2009 10:10
#2 RE: Saisonerfolge! antworten

Das ist ja witzig, die AH hatten ihr letztes Spiel am 10.11.2007 verloren, bis wir im April einen auf die Mütze bekamen.

Ein Lob an die Mannschaft und den Trainerstab, sensationelle Leistung !

Da kann man nur sagen "Weiter so Mädels"


Gruß
Knipser

hansnorbert Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 14

02.07.2009 16:56
#3 RE: Saisonerfolge! antworten



RESPEKT! SUPER LEISTUNG!



Zitat von U 12 Trainer
Demnächst werde ich hier noch eine Analyse zur Mannschaft und den Erfolgen allgemein wiedergeben, meine subjektive Meinung zu den einzelnen Spielerinnen, aber auch meine Sicht zum Verein SG Wiking!!


Na da bin ich ja mal gespannt, insbesondere in Bezug auf den letzten Punkt ;-)

Gruß Hanno

-----------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
http://www.maedchenfussball-offenbach.de

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen