Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

15.06.2009 20:04
Spielbericht aus Sicht von Schwalbach! Antworten

Von der U 12 Homepage des BSC Schwalbach:

Zum Saisonende fand in Mühlheim – Dietesheim das Meisterschaftsendspiel gegen die SG Wiking Offenbach statt, die in ihrer Gruppe Meister wurden. Mit großem Respekt, wohl Wissend das wir mit Wiking Offenbach auf eine gleichwertige Mannschaft treffen, gingen wir in diese Partie. Von Anfang an übte Wiking großen Druck auf unsere Mannschaft aus, die durch Nervosität einfach nicht in ihr gewohntes Spiel fanden. Erst nach zehn Minuten gelang es uns dann, ebenfalls Druck auszuüben. Das Spielgeschehen verlagerte sich zusehens auf beiden Seiten in das Mittelfeld, ohne irgend eine verwertbare Torchance. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Auch nach der Pause änderte sich am Spielverlauf nichts, wobei beide Mannschaften gelegendlich einige Torchancen heraus spielen konnten. Auch diese Versuche blieben ohne Erfolg. Kurz vor Spielschluß konnten die Wikinger Mädchen sich mit einem schnellen Konter doch durchsetzen und so erzielten sie zwei Minuten vor Spielende das 1:0.

Fazit:
Wir wußten, das uns ein schweres Spiel erwartete. Doch wir hatten die Hoffnung, das wenn wir unser sonst so konzentriertes und gutes Pass-Spiel umsetzen, auch dieses Spiel gewinnen können. Leider war es an diesem Tag nicht so.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von Wiking Offenbach zur Regional – Meisterschaft 2009, die uns durch ihre geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt hat, was man leisten kann.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz