Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

26.05.2009 10:09
16.05.09 Germania Bieber - SG Wiking = 2 : 2 (2 : 1) Antworten

Punkteteilung bei den Germanen

Auch nach eineinhalb Jahren bleiben wir, gegen Germania Bieber, weiterhin ungeschlagen. Bei herrlichem Wetter kamen wir mal wieder in den Genuß auf dem richtigen Rasen spielen zu dürfen.

Von Anfang war es eine Partie in der man nur mit Konzentration, Kampfkraft und Laufarbeit bestehen konnte. Dadurch neutralisierten sich beide Mannschaften, zumindest in der ersten Hälfte. Eigentlich ein fast typisches
0 : 0 Spiel wäre da nicht Jaczek (der Emil Zatopek der Wiking) dem endlich sein erster Treffer gelang. Einen Querpaß konnte er, halbrechts im Strafraum, aufnehmen und volley in's linke Eck vollenden. Ein schönes Tor.
Leider hatte dann die Abwehr zwei Blackouts als, jeweils durch Kopfbälle, Bieber den Spieß innerhalb von fünf Minuten umdrehen konnte. Alen hatte noch eine 100%tige, mit der Aktion eigentlich schon abgeschlossen, versemmelte aber leichtfertig. Wollo war im großen und ganzen zufrieden bis auf die zwei blöden Gegentore.

Die zweite Halbzeit in kurzform da der Verfasser beim Duschen war. Größere Spielanteile auf unserer Seite, sporadische Angriffe und Konterversuche der Germania. Der Ausgleich fiel nach 65 Minuten, ein Zuspiel von Wollo konnte Alen diesmal verwerten. So endete das Spiel schiedlich, friedlich unentschieden.


St. Napp, Bittner, Coso, M. Napp, Fenchel, J. Mirbach, Gustl, Kiessling, Th. Schaack, Bleibdrey, Michiniewicz, Bulih, Renz, Schindler, Zorica.

Tore : Michiniewicz, Zorica.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz