Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

11.05.2009 09:57
09.05.09 SC 07 Bürgel - SG Wiking = 1 : 7 (1 : 1) Antworten

Wieder in der Spur

Niederlage abhaken, Blick nach vorne richten und zu alter Stärke finden. Nach diesem Motto sollte das Spiel in
Bürgel angegangen werden. Mittlerweile muß man zugeben das der Rasenplatz, in Bürgel, einer der schöneren Plätze in Offenbach und Umgebung ist. Das Wetter tat sein übriges.
Unter Beobachtung einer kleinen, kritischen Fangemeinde begannen wir konzentriert und ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Verhalten, aber immer mit Zug zum Tor, wurde der Weg, Richtung Strafraum, gesucht. In der eigenen Hälfte störten wir bereits die Bürgeler, dass sie dadurch zu Fehlpässen oder langen Bällen gezwungen wurden. Folgerichtig fiel das 0 : 1 nach einer Viertelstunde. Da wir wieder mal einen Schiri hatten der es spannend machen wollte, gab es 5 Min. später, einen Handelfmeter, der keiner war. Da half alles jammern und schimpfen nichts, gepfiffen ist gepfiffen. Nach 30 Min. mußte Ibi verletzt vom Platz und es war klar das wir das Spiel höchstens mit elf Spielern beenden werden.

Vorentscheidend war ein Doppelschlag, kurz nach der Pause, als zwei Konter über Harry's rechte Seite, von Alen und Lars (Nr. 6) eingetütet werden konnten. Beide steuerten jeweils drei Tore bei, die nun in regeläßigen Abständen fielen. Unser Coach traf zusätzlich mit einem plazierten Kopfball, nach einer schönen Ecke von Abdel. Hervorragende Unterstützung bekam Daniel, der seinen Laden mal wieder zusammen hielt, von Beri, auf der ungewohnten linken Abwehrseite (für Ibi). Ralph und Oli beackerten die rechte Seite und Wollo zog sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr zurück. Dadurch blieb der Elfmeter das einzige Gegentor in einem guten Spiel.

Berislav und Lars (sehr laufstark) stehen uns sehr gut zu Gesicht und passen auch menschlich zu uns. Wäre schön wenn es ihnen ebenso ginge. Gerade am Samstag, mit zwölf Mann, sieht man das wir auf neue Spieler angewiesen sind.

Von dieser Stelle auch noch gute Besserung für Ibi.

Am kommenden Wochenende wird es etwas schwerer werden gegen Germania Bieber die für 2008 noch etwas gut zu machen haben.


St. Napp, Bittner, Jaber, Fenchel, Michiniewicz, Beri, Kiessling, Bulih, Renz, Glöckner, Schindler, Zorica.

Tore : Zorica 3, Glöckner 3, Renz.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz