Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

04.05.2009 11:15
25.04.09 FC Langen - SG Wiking = 5 : 4 (1 : 1) Antworten
Erste Niederlage nach über 17 Monaten

Ja, so lange war es her das wir geschlagen vom Platz gingen. Am 10.11.2007, mit einem 0 : 3 gegen die SG Riederwald, setzte es die letzte Niederlage.
So paradox es klingt, aufgrund der ersten Hälfte, trotz 1 : 1 Halbzeitstand, war sie verdient. Zieht man die zweite Halbzeit zu Rate wäre ein Remis gerecht gewesen. Vielleicht fiel unsere Führung zu früh, als Wollo am kurzen Eck, nach einem Eckball, am Tormann vorbei spielen konnte. Waren doch gerade mal zwei Minuten gespielt.
Unser Gegner war schwer einzuschätzen da es sich um die erste Begegnung überhaupt handelte. Nach zehn Minuten war Langen warm gelaufen und es entwickelte sich ein flottes Spielchen. Sie kombinierten gut, waren laufstark und durch eine schnelle Überbrückung des Mittelfeldes ließen die ersten Chancen nicht lange auf sich warten. Eine davon wurde zum Ausgleich genutzt. Auf unserer Seite gab es noch eine 100%tige, durch Alen, die er mit Kopf und Fuß nicht verwerten konnte.

Wollo setzte Prioritäten, wechselte den kompletten Sturm aus da er mit der Laufarbeit überhaupt nicht zufrieden war. Nach der Pause wurden wir, wie zuvor Langen, eiskalt erwischt. Einen Konter, über drei Stationen, nutzte der FC zur Führung. Danach igelten sie sich um ihren Strafraum ein und wir hatten die besten zwanzig Minuten des Spiels. Es gab Chancen, Eckbälle, Standards in Hülle und Fülle. Manchmal fehlte halt auch etwas das Glück beim letzten Paß. Durch die offensivere Gestaltung waren wir natürlich Kontern gegenüber anfällig was sich auch mit Gegentor 3 + 4 bemerkbar machte. Kurzzeitige Spannung kam noch einmal auf als Lars und Alen (wieder eingewechselt) uns auf 4 : 3 heran brachten. Leider fiel das fünfte Gegentor zu schnell um noch einmal reagieren zu können. Uns blieb nur noch die Ergebniskosmetik, kurz vor Schluß, durch Beri.


St. Napp, Bittner, Jaber, Fenchel, Michiniewicz, Mayer, J. Mirbach, Kiessling, Bulih, Renz, Schindler, Beri, Glöckner, Zorica.

Tore : Renz, Glöckner, Zorica, Beri.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz