Emal Khalil ist zwar Mitglied bei der SG Wiking , aber der spielt schon eine Ewigkeit nicht mehr. Ich glaube auch nicht das Er es noch schafft für die 2.Mannschaft.
Der neue stürmer Roberto Meloni ist sich ganz sicher das er morgen 2 treffer erzielen will. Und den Träiner Carlos beweisen will das er es drauf hat.Robocop meint ich hatte ein harte vorbereitung, habe sehr viel gelernt und jetzt will ich mich beweisen.Mein sturm partner ist auch ein klasse Stürmer meint robocop. Also in der neunen Saison können die zuschauer schöne tore und siege sehen.
Hallo Leute Wollte sagen das ich sehr froh bin bei der Wiking zu spielen. Das ist die geilste Manschaft die ich hatte.
Und zu morgen wie der aydin gesagt hat werde ich versuchen mein Stümer talent zu zeigen und zwei tore zu schießen ich hoffe keine zwei eigentore falls ich keinen schießen sollte ist ja unser top stümer Aydin da und natürlich die komplete manschaft sonst geht ja garnichts.Damit mein ich die komplete 18 mann.Und coole seite pati sehr schön hin bekommen Gruß Robocop p.s aydin morgen verlang ich von dir drei tore das schafst du schon.Und es würd mich freuen wenn ich als zweiter stürmer an deine seite spielen kann