Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Herren
Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

19.07.2006 21:22
3.Testspiel gegen SG Rosenhöhe antworten

und wieder keine niederlage...

2-2 gegen den bezirksligisten!!!!

Tore Accierno ; Dönmez (wer sonst)

Grüße

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

19.07.2006 23:03
#2 RE: 3.Testspiel gegen SG Rosenhöhe antworten

auf der homepage alles weitere :)

hier der link:

http://www.sgwiking03-offenbach.de/html/..._wiking_03.html

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

20.07.2006 12:10
#3 RE: 3.Testspiel gegen SG Rosenhöhe antworten

Ich glaube der ist besser :

http://www.sgwiking03-offenbach.de/html/...aftsspiele.html


Knipser
-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

nr.9 Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 21

20.07.2006 23:31
#4 RE: 3.Testspiel gegen SG Rosenhöhe antworten
Hey Carlos die Türk Kelsterbacher fragen wegen ein andre termin für ein Testspiel .
Was meinst du so zwischen der woche oder so.AYDIN

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

21.07.2006 10:28
#5 RE: 3.Testspiel gegen SG Rosenhöhe antworten

Also man sollte mal eine Lanze für die 1. brechen. Carlos Handschrift ist eindeutig zu merken. Habe am Mittwoch nur die 2. Hälfte gesehen. Aber was ich gesehen habe war sehr vielversprechend. Gute Laufarbeit, trotz der Hitze, herausgearbeitete Torchancen und eine kompakte Devensive. Letzteres ist aber n o c h der schwächste Mannschaftsteil, den es zu verbessern gilt.
Aber es ist ja noch genug Zeit. In drei Wochen beginnt die Runde und ich bin sehr optimistisch.
Auf die Ergebnisse der Freundschaftsspiele würde ich nicht soviel Wert legen. Gerade geg. höherklassige Mannschaften, die auch in der Vorbereitung stecken. Mir wäre bei der STM eine andere Gruppe lieber gewesen. Ein OFC in der Gruppe ist zwar attraktiv, aber kein Gradmesser. Unter Wettkamppraxis bringt da ein A - Ligist mehr um festzustellen wo man steht.
Schön wäre es ein paar mehr Fans, auch in der Vorbereitung, zu sehen. Wobei, auswärts in Rückingen und Mittwochs (AH Training) kann man keine große Resonanz erwarten. Aber am 2.08., Heimspiel geg. Auheim, müßte es ja klappen.

Gruß
Knipser
-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

21.07.2006 11:00
#6 RE: 3.Testspiel gegen SG Rosenhöhe antworten

danke für diese nette worte :) carlos wird das sicherlich erfreuen :)

das mit den Fans wird schon werden... die kommen sicherlich aus ihren löchern ;)

also auf gehts zur mission....

grüße

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

21.07.2006 11:20
#7 RE: 3.Testspiel gegen SG Rosenhöhe antworten

Hallo Haipower !

Hier neue Termine für dich .
Samstag 22.07 Germania Bieber 2 - Wiking 2 14.00 Uhr
Sonntag 11.00 Uhr Turm laufen viel , viel Spaß
Samstag 29.07 Rai-Breitenbach - Wiking 16.00 Uhr
Sonntag 30.07 Wiking 1 und 2 - SC Buchschlag 1 und 2 15.00 - 17.00 Uhr
Das Spiel am 02.08. ist so glaube Ich ein Auswärtsspiel .
Frage Bitte nochmal Carlos.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen