Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Spielbetrieb
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

02.02.2009 11:54
Hallenturnier in Weiskirchen Antworten


Notaufgebot erzielt 6. Platz


Mittlerweile kann man sagen "und alle Jahre wieder" die gleiche Katastrophe. Anders kann man es nicht umschreiben das von 10 gemeldeten Spielern gerade mal fünf anwesend waren. So sprangen Jörg & Harry notgedrungen ein. Das man
so einen Kraftakt, wie letztes Jahr, nicht immer wiederholen kann war uns von vornherein klar.

Im ersten Spiel, wie letztes Jahr der FV Hausen, konnten wir mit Glück, einem super aufgelegtem Ralph im Tor, und Geschick ein 0 : 0 über die Zeit retten. Man muß aber schon zugeben das in den letzten Minuten unser Tor zur Schießbude umfunktioniert wurde.

In der zweiten Partie gegen die Rodgau Rangers gelang das leider nicht mehr. Zwar hielt auch hier Ralph das was er halten konnte, teilweise im asiatischen Kampfsportstil, aber wir mußten uns mit 0 : 1 geschlagen geben. Allerdings hätte auch unsererseits ein/zwei Törchen fallen können wären manche Abspiele früher oder genauer getätigt worden.

Das dritte Spiel, mit dem SV Weiskirchen, der vermeintlich schwächste Gegner da auch unserem Alter entsprechend, sollte gewonnen werden für die eigene Seele. Entscheidend war es nicht mehr, da Hausen und die Rangers sich Remis getrennt hatten und damit im Halbfinale standen. So ergaben sich in den ersten 7 - 8 Minuten auch ein paar gute Möglichkeiten die nicht genutzt wurden. Weiskirchen ging in Führung und Ibi war es vorbehalten, kurz vor Schluß, den Ausgleich zu schießen.
Am Ende blieb durch das Torverhältnis von 1 : 2 der 6. Platz von acht Mannschaften.

Ibi wurde Torschützenkönig, Danke für die warme Runde. Unser einziger Trost, der FV Hausen wurde Turniersieger.

Als Fans waren Tolo und Daniel (wenn auch krank) anwesend, zur moralischen und geistigen (%) Unterstützung unser Reinhold.

Spieler : Ralph, Chucky, Ibi, Jörg, Gustl, Alen & Harry.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz