Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

31.08.2008 19:03
Klare Siege für beide U 12 Mannschaften! antworten

Am Samstag gewann zunächst die zweite U 12 Mannschaft ihr Punktspiel gegen SC 07 Bürgel klar mit 12 : 0, wobei auch hier noch etliche Chancen leichtfertig vergeben wurden! Die eigentliche Überraschung in diesem Spiel war allerdings die Tatsache das ein Junge von Anfang an bei den Bürgelerinnen im Tor stand, was eigentlich nicht erlaubt ist aber bei der drückenden Überlegenheit der Wiking Mädchen auch keine Rolle spielte, komisch zu sehen war es aber schon!
Auf jeden Fall hat die Mannschaft mit jetzt 3 klaren Siegen einen tollen Start in die Saison hingelegt womit eigentlich kaum einer mit rechnen konnte und wir sind gespannt wo man am Ende der Saison landen wird.

Die erste U 12 Mannschaft spielte dann ihr Punktspiel gegen die zweite Mannschaft von den "Sportfreunden" aus Oberau, wobei das Ergebnis von 13 : 1 für Wiking leider zur Nebensache wurde da einige Eltern aus Oberau sich von Anfang an verbal nicht zurückhalten konnten und sie für jede Menge unnötige Diskussionen am Spielfeldrand sorgten! Anstatt unsere Überlegenheit trotz des zwischenzeitlichen Spielstandes von 1 : 1 anzuerkennen wurde permanent zu jeder Schiedsrichterentscheidung geplärrt und die jungen Oberauer Mädchen wurden bei der Hitze schon in der Anfangsphase sinnigerweise so nach vorne gebrüllt, das es nur eine Frage der Zeit war wann sie konditionell einbrechen würden! Naja, die "Eltern" kann man sich leider nun mal nicht aussuchen!
Auf jeden Fall werden wir uns mächtig steigern müssen um nächsten Mittwoch (18 Uhr Wiking) im Pokalspiel gegen Schwalbach bestehen zu können, denn die Aufgabe wird wesentlich schwerer als alle bisherigen Spiele in dieser Saison.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen