Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

24.08.2008 19:46
Pokalspiel in Weckesheim! antworten

Zu einem letzendlich klaren 11:1 (7:0) Sieg kam die erste U 12 Mädchenmannschaft in der 2.Bezirkspokalrunde beim KSV Weckesheim. Allerdings wurde in den ersten 20 Minuten nur wenig Fussball gespielt, zwar wurde eine 2:0 Führung herausgeschossen, aber sonst fehlte jeglicher Zug zum Tor und beim Stande von 1:0 hatte Weckesheim sogar die große Chance zum Ausgleich, die unsere Torhüterin aber vereitelte! Erst in den letzten 10 Minuten der 1.Halbzeit wurden dann 5 Tore erzielt und dadurch fand die Laufbereitschaft beim Gegner kaum noch statt, in der Mitte der 2.Halbzeit wurde die Abwehr dann in den Angriff beordert, aber auch jetzt wurden noch jede Menge Torchancen leichtfertig vergeben! Leider haben wir uns dem schwachen Niveau von Weckesheim viel zu oft angepasst und in der nächsten Pokalrunde muss eine erhebliche Steigerung erfolgen, der Gegner wird voraussichtlich am 03.09.2008 um 18 Uhr auf der Wiking unsere "Freunde" aus Schwalbach sein!

Die zweite U 12 Mannschaft gewann ihr Punktspiel beim FC Langen mit 4:1, allerdings auf Grund einer überragenden Leistung unserer Torhüterin, jeder Menge Geschick und ein wenig Glück!





 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen