Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 3.Liga
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

25.06.2008 07:02
Abschiedsspiel für Cesar antworten

DANKE CESAR – Abschiedsspiel für Cesar Thier


Es wird ein Abend der großen Emotionen. „Die acht Jahre bei den Kickers waren die schönsten meines Lebens,“ sagt Cesar Thier rückblickend. Seine Karriere hat er in diesem Sommer zwar offiziell beendet. Am 28.Juli wird er aber noch einmal und zum definitiv letzten Mal das Kickers-Trikot tragen. Der 40jährige Torhüter bekommt an diesem Tag sein Abschiedsspiel auf dem Bieberer Berg. Gegner ist Fußball-Zweitligist FSV Mainz 05 und Gänsehaut garantiert. „Durchaus möglich, dass bei mir die ein oder andere Träne fließen wird. Aber dafür werde ich mich nicht schämen. Die Zeit beim OFC war eine, die ich nie vergessen werde. Langweilig ist es uns nie geworden, jede Saison war unglaublich spannend. Ich hoffe, dass möglichst viele Fans an diesem Abend zum Bieberer Berg kommen. Lasst uns alle zu meinem Abschied noch mal eine richtig große Party feiern,“ wünscht sich Cesar Thier. Angepfiffen wird die Begegnung um 19:30 Uhr im Stadion am Bieberer Berg. Sitzplätze für das Spiel kosten 12-, Euro (ermäßigt 10,- Euro) und Stehplätze 8,- Euro (ermäßigt 6,- Euro). Karten gibt es ab sofort im Fanshop am Stadion.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen