Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 B-Jugend
alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

19.06.2008 23:35
"Time to say Good Bye" Christoph Eberts antworten

Christoph Eberts spielt ab der kommenden Saison für die Germania Bieber. Ich bedauer es sehr so ein wichtigen Führungsspiler zu verlieren.

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 23:49
#2 RE: "Time to say Good Bye" Christoph Eberts antworten

alex sehe es mal so jetzt hast du deine chance in den sturm zu kommen und tore zu schießen aba naja egal ciao christoph und noch viel erfolg in deiner fußball kariere

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

19.06.2008 23:57
#3 RE: "Time to say Good Bye" Christoph Eberts antworten

tschö christoph (kamerun, kamerun) ich hatte sehr viele schöne jahre mit dir gehabt!!! danke für deine tipps im training!!! viel erfolg in deiner weitern Fußballer laufbahn vllt. lässt du ma die weiber links liegen und gehst wieder zum FSV Frankfurt. mit viel training kannst du es vllt. in die 2.liga manschaft schaffen (z.B. Christian Müller: SKG Rumpenheim und jetzt 2.Liga in Augsburg), ich drück diia die daumen!!!

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

21.06.2008 14:35
#4 RE: "Time to say Good Bye" Christoph Eberts antworten

ich frag mich bloß warum du das für ihn rein schreiben musst und er das nicht selber macht nachdem er jetzt ja schon ne Zeitlang bei uns spielt...

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

21.06.2008 19:14
#5 RE: "Time to say Good Bye" Christoph Eberts antworten

weil er nicht im forum angemeldet ist xD
er weiß net wie des geht xD

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen