Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 B-Jugend
Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

18.06.2008 00:20
Mein Abschied steht fest! Antworten
also jungs !!!!!


ich war huete im training nur leider hab ich dann gemekrt das wir kein training mehr haben ! ich wollte euch erklären wieso un weshalb ich gehe ! ich werde in der nächsten saiosn bei germania spielen wo ich mindestens kreisliga spiele oder bezirk !

es liegt nicht an euch das ich geh sondern ich will in eienr höheren klasse spielen un sehen ob ich es packe ind er bezirksliga zu kicken !

ich werde nächste saison mindestens auf ein spiel von euch kommen un auch zukünftig mich in dem forum aufhalten !


wünsch euch schöne ferien !!!!!! hab euch lieb !!!:D:D:D:D
gruss YUGO
alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

18.06.2008 08:18
#2 RE: dusan !!!!!! Antworten

viel erfolg bei der Germania

ich hatte eine coole zeit mit dir nur das du mir manchmal ein maul angehängt hast: bleibt doch ma in der abwehr (ich bin Stürmer).
Du könntest mir mal wieder meine t90 hallenschuhe geben

machs gut dusgo

Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

18.06.2008 14:36
#3 RE: dusan !!!!!! Antworten

HAHA Alex du bist der Beste....!

Ach Dusan mach doch net so ne Show:D... Viel Glück Bruda ich stehe hinter dir....

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

18.06.2008 16:46
#4 RE: dusan !!!!!! Antworten

und die schwarzen nike täp bänder

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

18.06.2008 18:48
#5 RE: dusan !!!!!! Antworten

auf geh du loser kommst eh wieder zurück gekrochen

nein spaß jetzt im ernst viel glück dusan du packst das wir glauben an dich !

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

19.06.2008 00:37
#6 RE: dusan !!!!!! Antworten

machs gut schatz ich werde dich immer lieben

HeRzInG JuNiOr ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 11:44
#7 RE: dusan !!!!!! Antworten

dann frage ich mich ob das mit der manschafft überhaubt noch einen Sinn hat wen alle gehen wollen ich weis ja nicht alle die ein bissi kicken können gehen naja egal!!

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

19.06.2008 17:51
#8 RE: dusan !!!!!! Antworten

ich dich auch alen :D

Training »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz