Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 B-Jugend
Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

28.05.2008 21:17
Auflösung antworten

Ich wäre total gegen eine Auflösung hätte das auch nie von euch erwartet muss ich ganz ehrlich sagen ich dachte mir schon das 2-3leute gehen werden aber SOVIELE ach du scheiße leute wir sind zusammen aufgewachsen ich spiel jetzt schon solange mit bestimmten leuten in der Manschaft und ihr wisst wieviele Fahrten wir machen und wieviel spaß wir haben und wenn ihr weg geht ist das alles vorbei da gibts kein dran Vorbei wenn sich die manschaft auflöst sehe ich die meisten von euch nie wieder und das wird so sein!

Also ich würde es richtig richtig scheiße finden wenn wir jetzt alles fallen lassen am anfang hieß es noch Meister Aufstieg naja haben es versaut naund mindestens die B-Jugend 1Jahr lang könnt ihr doch wohl noch mit der Wiking zuende machen das ist doch echt nicht zuviel verlangt und im Angesicht dieser Auflösung raufen wir uns vllt zusammen und machen was gutes draus.

Thomas hat uns auch immer weiter Trainiert und hat gedroht aufzuhören nimmt das auch als Drohung und lasst es dabei eine Auflösung dieser manschaft wäre richtige scheiße ist meine Meinung und ihr würdet mich ALLE damit total enttäuschen weil ich das nicht erwartet hätte...

puh war das anstrengend das zu schreiben hat auch bissi gedauert aber jetzt ist es raus war ja leider nicht bei der sitzung dabei und hatte befürchtet das ich das vllt nicht mehr sagen kann...

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 21:37
#2 RE: Auflösung antworten

genau sowas is eine einstellung aber was ist los ich bin zeit 3 jahren erst da aber wenn alle weg gehen warum soll ich dann bleiben

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

28.05.2008 21:42
#3 RE: Auflösung antworten

naja ich muss sagen ohne wiking hör ich auf mit fußball und das wäre schon verdammt schade weil mir das mit euch verdammt viel spaß gemacht hat also würde ich sehr vermissen.

dicker Offline

Wiking Baby

Beiträge: 6

28.05.2008 22:21
#4 RE: Auflösung antworten

Nizim bomben einstellung
wir 2 spielen jetzt schon ewieg dar aber es wir an der zeit auch mal good bye zusagen hast du auch schon mall überlegt warum alle gehen sie wollen besser werden bei der wiking ist das nicht mehr möglich!!!!!!!!!!!!!!!

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

28.05.2008 23:05
#5 RE: Auflösung antworten
vor einem jahr war das noch kein problem wo wir noch dachten Meisterzuwerden wir haben scheiße gebaut die runde ok was hat sich jetzt großartig geändernt das wir uns auflösen?

Ist euch der Erfolg wirklich wichtiger als euer spaß Freunde und die Kamarad schafft das alles wollt ihr Opfern damit ihr vllt etwas mehr Erfolg habt?

In Weikersheim haben wir gegen manschaften gespielt die viele klassen über uns waren und wir haben uns gut geschlagen es macht spaß was wollt ihr mehr? Erfolg ok aber das ist das alles nicht wert in meinen Augen.

Außerdem zeigt Courage und macht wenigsten die B-Jugend fertig ist ja schon voll scheiße leute das war das 1.Jahr von 2 ...
HeRzInG JuNiOr ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 22:04
#6 RE: Auflösung antworten

So Jetzt sag ich euch mal was warum wollt ihr gehen hüss will zu einem verein der sich bald sowieso auflöst!
Dusan will dahin wo er vill b2 auswechsel spielt.
Furat und can und so samma da wo ihr hinwollt habt ihr noch weniger zukunft wie bei der wiking.
meine meineung ist wir müssen unser ding durchziehen bei der wiking.
Carlos ist schon ganz heiß auf uns und ihr glaubt auch thomas findet das gut das er alles für euch gemacht hat seht ihr nicht.
alles was ihr wollten hat er gemacht .
hattet ihr stress zuhause oder schule er hat es verstanden .
jungs ich will nichts sagen aber ich glaube nicht das i jemand aus unserer manschafft eine chankse hat höer zu spielen wie kreisliega.
ist meine meinung aber andere sind anderer meinung.
denkt an die partys und wieviel spass wir hatten jungs lasst doch die b-jugend nicht zusammenbrecht auf gehts kopf hoch und macht diese scheis 2 jahr noch dursch dann zieht ab .haha wie ich schreibe haha

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen