Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 B-Jugend
Seiten 1 | 2
Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

26.05.2008 17:31
Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

Habe Momentan keine Lust.

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 20:31
#2 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

why fällt des aus des is doch scheiße thomas ich wollte ab morgen wieder mit trainieren aber jetzt des is scheiße
erst sagen es kommt keiner ins training und jetzt selber net kommen

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

26.05.2008 22:05
#3 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

aja so siehts aus ! erst mal beschweren herr mayer dann net wollen ! wie der trainer so die spieler 1

dicker Offline

Wiking Baby

Beiträge: 6

26.05.2008 22:22
#4 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

tohmas das doch scheiße man nur weil wir gehn heist es doch nicht das du den anderen
absagst sie können nix dafür und sei doch net sauer!!!!!!!!
die anderen wollen was werden z.B dusan,hüss,
ich geh weil ich in die usa sihe aber ich wäre auch gegangen nix böses aber bei wiking haben wir keine chose besser zu werden wir sind jetzt so weit das wir von wiking nix mehr lernen können wir wollen besser werden und dahilft wechseln!!!!
las die anderen darfür nich hengen tohmas das ist asi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

27.05.2008 00:18
#5 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

Leute kommt trotzdem ALLE!
Wir machen ne Krisenbesprechung!!!
Wer ohne Grund fehlt ist ein Wichser!
Sportsachen braucht ihr nicht mitbringen, wir setzen uns dann irgendwo hin und reden ein bisschen über unsere Situation.

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

27.05.2008 08:03
#6 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

ja wasn shit wir wollen trainieren!!!
am freitag is ja eh Stadtmeisterschaft also were trainig eh Hirnlos!!!

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

27.05.2008 11:39
#7 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

Kommt alle 18.00 Uhr auf die Wiking!

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

27.05.2008 12:52
#8 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten


Ja Jungs, so schnell ist ein Turnier in Weikersheim und neue Trikots für die kommende Saison nebensächlich.

Es ist nicht ohne Grund so das die Wiking Probleme mit einer A - Jugend hat.
Manche fangen an zu lernen, können wg. der Arbeitszeit nicht mehr, bei einigen kommt die Freundin in's Spiel und dann die Spieler mit den Abwanderungsgedanken.
Das die Wiking ein Verein zum Fußball lernen ist und dann als Sprungbrett verwendet wird zieht sich schon seit Jahren, wie ein roter Faden, durch den Club. Vielleicht hat Euer Trainer gedacht dass das mit Euch etwas anderes ist ? Das Ihr nicht den Erfolg um jeden Preis sucht sondern Euer Zusammengehörigkeitsgefühl bei vielen Turnieren, beim Zelten usw. gestärkt wird.
Viele von Euch kennen sich schon seit Jahren und haben von klein auf zusammen gespielt, mit einem Schlag soll das alles wie weggewischt sein. Sorry, das würde mir auch erst mal einen Schlag versetzen.

Setzt Euch zusammen, ohne Trainer, macht eine Liste wer wirklich kein Interesse mehr hat und wer weiter machen will. Aber a l l e, auch mit Husten, Schnupfen, gebrochenem Arm oder sonstwas. Wenn kein Training ist habt Ihr jetzt am 27. oder 30.5. dafür Zeit und kommt mit Fakten zu Eurem Trainer. Und das ganze ohne Wischiwaschi.

Ich gebe nur zu Bedenken, ich kenne nicht die Fähigkeiten von jedem einzelnen, das mancher schon das Glück woanders gesucht und kam wieder zurück. Nur da war es zu spät da die Mannschaft aufgelöst wurde. Und denkt immer daran das Euer neuer Verein so einen Trainer hat wie Thomas. Der sich gerade für Fahrten, Turniere usw. den A.... dermaßen aufreist damit Ihr Abwechslung habt.

In diesem Sinne hoffe ich Ihr findet eine vernünftige Lösung und könnt weitermachen und auch die Kasper sollten mit allem ernst bei der Sache sein

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

27.05.2008 12:56
#9 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

100% Zustimmung, besser hätte ich es nicht sagen können!

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

27.05.2008 13:01
#10 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

ja bin dabei heute !

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

27.05.2008 13:41
#11 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

Training fällt NICHT aus!

Heute 18:00 Uhr Sitzung!
Kommt alle!

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

27.05.2008 13:44
#12 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

thomas soll auch kommen !

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 19:48
#13 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

ja was is jetzt mannschaft aufgelöst oder wie

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

27.05.2008 22:30
#14 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

@Mishy: Post mal bitte das ganze Protokoll, damit jeder über den Inhalt unserer internen Sitzung bescheid weiß.

Wir lassen das Thema bis zum nächsten Training ruhen, wo wir nochmal alles mit Thomas besprechen.

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

28.05.2008 08:00
#15 RE: Training am 27.5 und 30.5 fällt aus antworten

jo, mach cih nach der schule ;)

Seiten 1 | 2
«« Auflösung
Saisonfazit »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen