Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Herren
Seiten 1 | 2
Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

29.06.2006 08:25
Spielplan antworten

Die vorläufigen Spielpläne sind da.
Die 1. Mannschaft hat Ihr erstes Spiel am 13.08.2006 um 15.00 Uhr zuhause gegen SG Egelsbach 2
Viel Spaß !

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

29.06.2006 10:59
#2 RE: Spielplan antworten

Wäre nett den kompletten Spielplan kurzfristig einzubringen, da für die kommende Saison ein Tippspiel ala WM gewünscht wird.

Pro Wochenende drei Spiele zu tippen :

1. Wiking 1. Mannschaft

2. OFC Spiel

3. SGE Spiel

Gruß
Knipser
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Rolf Rüssmann

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

29.06.2006 14:33
#3 RE: Spielplan antworten

eintracht... muss das sein :) geht nicht mainz??

vielleicht sollte man jede woche auch ein jugendspiel rein nehmen...

so das wir auf 5-7 tipps die woche kommen...

wäre doch was???

weil champions leaque oder uefa pokal kann ja auch mal sein...

grüße


Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

29.06.2006 16:38
#4 RE: Spielplan antworten

@ Haipower;

eigentlich unmöglich, ala WM heißt durchtippen und 5.-- Euronen bezahlen oder vieleicht 10.--da es ein Jahr geht !!!!!

Das sind dann immerhin 34 / 34 / 30 ? (lt. Peter 16 Mannsch. in der Liga) = 98 Spiele.

Was Du meinst jede Woche versch. Spiel da mußt Du den Leuten hinterherlaufen, hast nur eine Woche Zeit zum Eintragen, kassieren, austeilen. Es wurde gewünscht dadurch ein ganzes Jahr Spannung zu haben.
Mit der Eintracht kam der Vorschlag von Peter. Von mir aus auch Bayern, Mainz oder Chelsea.
Mir egal. Apropos ich muß das nicht machen, da der Streßfaktor jetzt schon hoch wäre, habe nur vier Wochen Zeit wg. Urlaub. Wenn Du willst mach es, ist mir genauso lieb !

Gruß
Knipser
-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

29.06.2006 18:38
#5 RE: Spielplan antworten

na..

mir ist das schnuppi :)

mach du das mal.... ich hab auch nicht so viel zeit und habe genug sachen am backen :)

mach ein schein den man am anfang der saison abgeben muss :) und dann schauen wir mal was los ist :)

würde aber den halbjahressieger etwas belohnen :) zum beispiel :)

wir können ja hier im forum so ne spaß runde machen :)

stellen montags 5 spiele rein und wer sie tippt tippt sie und wer es bleiben lässt lässt es bleiben :)

also gib gummi :)

grüße

*ich bin auf alle fälle dabei*

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

11.07.2006 17:08
#6 RE: Spielplan antworten

Aktueller Spielplan

13.08 Sonntag Wiking - SG Egelsbach 2 15.00 Uhr
20.08 Sonntag FC Langen 2 - Wiking 13.15 Uhr
24.08 Donnerstag Sugo Offenthal 2 - Wiking 19.00 Uhr
27.08 Sonntag Tempelsee - Wiking 15.00 Uhr
03.09 Sonntag Wiking - FT Oberrad 15.00 Uhr
10.09 Sonntag Türk.SC - Wiking 15.00 Uhr
20.09 Mittwoch Wiking - Zeppelinheim 19.30 Uhr
24.09 Sonntag Götzenhain 2 - Wiking 13.15 Uhr
01.10 Sonntag Wiking - FC Offenthal 15.00 Uhr
08.10 Sonntag FC Bieber - Wiking 15.00 Uhr
15.10 Sonntag Wiking - Rembrücken 15.00 Uhr
22.10 Sonntag TSG Neu-Isenburg 2 - Wiking 13.15 Uhr
29.10 Sonntag Wiking - TV Dreieichenhain 15.00 Uhr
05.11 Sonntag Italsud OF - Wiking 14.30 Uhr
12.11 Sonntag Wiking - TSV Heusenstamm 2 14.30 Uhr
19.11 Sonntag Wiking - Susgo Offenthal 2 14.30 Uhr
26.11 Sonntag Egelsbach 2 - Wiking 12.45 Uhr
02.12 Samstag Wiking - FC Langen 2 17.00 Uhr

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

12.07.2006 12:49
#7 RE: Spielplan antworten

Danke für die Daten, Tippzettel ist erstellt und per Mail an alle unterwegs. Habe die Mindestteilnehmerzahl auf 20 festgelegt sonst kommt ja nix rüber dabei.

Und das bei einem Jahr Spielzeit.

Mädels können oder sollten auch mittippen. Getippt wird Wiking 1. Mannschaft, OFC & 1. Bundesliga, insgesamt 98 Spiele. Einsatz 10.-- Euro (für alle Spiele).

Haipower / Fußballgott usw. bitte alle Mannschaftsteile ansprechen, bringe heute abend schon Zettel mit, es ist nur 14 Tage Zeit.

Gruß
Knipser

P.S.
Wer mir seine E-Mail Adresse zur Verfügung stellt kann ich es auch senden.
-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

yasin Offline

Wiking Baby

Beiträge: 1

04.08.2006 12:15
#8 RE: Spielplan antworten

majer chin und wie gehts lam

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

04.08.2006 12:34
#9 RE: Spielplan antworten

was issen des für ne sprache?

nr-9 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 16:06
#10 RE: Spielplan antworten

Das kann nur Kadir sein bruder sein

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

05.08.2006 02:35
#11 RE: Spielplan antworten

Wenn ich richtig vermute haben wir zwei den Jungen trainiert.

Gruß
Knipser
-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

05.08.2006 10:02
#12 RE: Spielplan antworten

wenn er es ist... dann ja :)

grüße


Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

24.08.2006 22:26
#13 RE: Spielplan antworten

auch spiel 3 wurde mit 2-1 verloren :(

Homepage mach ich morgen mittag.. muss jetzt erst mal bissl runterfahren...

Jungs wir müssen an einem STRANG ziehen....

lasst uns gemeinsam den karren aus dem dreck ziehen

auf gehts wiking

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

24.08.2006 22:40
#14 RE: Spielplan antworten

Ohne Mayer habt Ihr keine Chance.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

24.08.2006 22:43
#15 RE: Spielplan antworten

klar...

solch worte sind immer wieder passend.... wie nennen sich diese Leute VORSTAND????

naja ist schon klar... vorbereitung waren sie hinter uns.. läufts mal nett... geht das gelabber los....

Jungs es heisst zusammenarbeiten und nicht sich selbst in vordergrund stellen...

was wäre wenn.. wie und wo... hättest du dein hintern wie versprochen ins training bewegt.... würdeste sicher dabei sein... aber nein klappe reissen kann jeder... aber seid wenigstens so fair und unterstützt uns...

lasst uns samstag die geburtstagsfeier nutze... uns mal wieder zusammen setzen paar bierchen trinken (nicht betrinken) was spaß haben und uns mut für sonntag einreden....

und wenn das erste ding im netz zappelt krachts

also wiking *go*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen