eigentlich unmöglich, ala WM heißt durchtippen und 5.-- Euronen bezahlen oder vieleicht 10.--da es ein Jahr geht !!!!!
Das sind dann immerhin 34 / 34 / 30 ? (lt. Peter 16 Mannsch. in der Liga) = 98 Spiele.
Was Du meinst jede Woche versch. Spiel da mußt Du den Leuten hinterherlaufen, hast nur eine Woche Zeit zum Eintragen, kassieren, austeilen. Es wurde gewünscht dadurch ein ganzes Jahr Spannung zu haben. Mit der Eintracht kam der Vorschlag von Peter. Von mir aus auch Bayern, Mainz oder Chelsea. Mir egal. Apropos ich muß das nicht machen, da der Streßfaktor jetzt schon hoch wäre, habe nur vier Wochen Zeit wg. Urlaub. Wenn Du willst mach es, ist mir genauso lieb !
Gruß Knipser ----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann
Danke für die Daten, Tippzettel ist erstellt und per Mail an alle unterwegs. Habe die Mindestteilnehmerzahl auf 20 festgelegt sonst kommt ja nix rüber dabei.
Und das bei einem Jahr Spielzeit.
Mädels können oder sollten auch mittippen. Getippt wird Wiking 1. Mannschaft, OFC & 1. Bundesliga, insgesamt 98 Spiele. Einsatz 10.-- Euro (für alle Spiele).
Haipower / Fußballgott usw. bitte alle Mannschaftsteile ansprechen, bringe heute abend schon Zettel mit, es ist nur 14 Tage Zeit.
Gruß Knipser
P.S. Wer mir seine E-Mail Adresse zur Verfügung stellt kann ich es auch senden. ----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann
Wenn ich richtig vermute haben wir zwei den Jungen trainiert.
Gruß Knipser ----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann
solch worte sind immer wieder passend.... wie nennen sich diese Leute VORSTAND????
naja ist schon klar... vorbereitung waren sie hinter uns.. läufts mal nett... geht das gelabber los....
Jungs es heisst zusammenarbeiten und nicht sich selbst in vordergrund stellen...
was wäre wenn.. wie und wo... hättest du dein hintern wie versprochen ins training bewegt.... würdeste sicher dabei sein... aber nein klappe reissen kann jeder... aber seid wenigstens so fair und unterstützt uns...
lasst uns samstag die geburtstagsfeier nutze... uns mal wieder zusammen setzen paar bierchen trinken (nicht betrinken) was spaß haben und uns mut für sonntag einreden....