Ich bin auch für das Wort "Einheit". Lasst uns alle zusammenhalten. Wichtig ist den Kopf nicht nach unten hängen lassen sondern kämpfen, kämpfen, kämpfen und natürlich Tore schiessen!
Dürfte weg. Flutlichtbenutzung schwierig werden, gehe davon aus, ein Termin ist verkehrt
Gruß Knipser ----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann
Hättet Ihr mal die Augen aufgemacht wüsstet ihr das wir IN HARHEIM spielen..
soviel dazu..
Wohl schlecht gefrühstückt oder Männerhasserin
Selbst wenn es so wäre war es 1. eine Frage und 2. steht es so, oder stand, am Montagmorgen unter "Fussball.de". Und 3. könnten selbst die sich mal "irren". Aber nach dem obigen Kommentar ist ja irren nur männlich
>----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann
Da das bei der C 1 - Jugend mit den Spielern war, fällt mir gerade ein, hat es für die 1.
eigentlich eine Info gegeben aus dem Spiel geg. die Gemaa. Wie ich nach dem Spiel
mitbekommen hatte haben die doch einen Spieler aus der zweiten auch bei der ersten
eingesetzt.
Knipser ----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann