Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Herren
Seiten 1 | 2
maschine Offline

Wiking Baby

Beiträge: 12

25.08.2006 15:40
#16 RE: Spielplan Antworten

Ich bin auch für das Wort "Einheit". Lasst uns alle zusammenhalten.
Wichtig ist den Kopf nicht nach unten hängen lassen sondern kämpfen, kämpfen, kämpfen und natürlich Tore schiessen!

Wiking go go go

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

25.08.2006 16:25
#17 RE: Spielplan Antworten

also homepage wurde fürs erste aktualisiert ...

viel spaß dabei !!!

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

11.09.2006 11:14
#18 RE: Spielplan Antworten

Hallöle ;

mußte gerade beim studieren der Wiking Resultate feststellen das für

Mittwoch, den 20.09., zwei Spiele eingetragen sind unter http://www.Fussball.de

1. Mannschaft 19.30 Uhr geg. Zeppelinheim

Damen 20.00 Uhr geg. SG Harheim II

Dürfte weg. Flutlichtbenutzung schwierig werden, gehe davon aus, ein Termin ist verkehrt

Gruß
Knipser
-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

CCobra01 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 126

11.09.2006 11:23
#19 RE: Spielplan Antworten

Richtig!!

Die Damen haben übersehen das der Platz schon belegt ist.

Das heißt 1.Mannschaft spielt.

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

13.09.2006 11:07
#20 RE: Spielplan Antworten

Hättet Ihr mal die Augen aufgemacht wüsstet ihr das wir IN HARHEIM spielen..

soviel dazu..
*Kitten

CCobra01 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 126

13.09.2006 11:35
#21 RE: Spielplan Antworten

Vieleicht solltest du selber mal die Augen aufmachen, bevor du andere anmachst.

Dein Trainer hat jetzt das Heimrecht getauscht, nachdem er den Fehler gemerkt hat.

Normalerweise hätten nämlich die Damen Heimrecht.

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

13.09.2006 14:32
#22 RE: Spielplan Antworten

Hättet Ihr mal die Augen aufgemacht wüsstet ihr das wir IN HARHEIM spielen..

soviel dazu..


Wohl schlecht gefrühstückt oder Männerhasserin

Selbst wenn es so wäre war es 1. eine Frage und 2. steht es so, oder stand, am Montagmorgen unter "Fussball.de".
Und 3. könnten selbst die sich mal "irren". Aber nach dem obigen Kommentar ist ja irren nur männlich

>-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

14.09.2006 01:22
#23 RE: Spielplan Antworten
Lieber Knipser,

weder das eine noch das andere ;-) Ist es nicht eher so das wir EUCH stören??

Egal, war auf jeden Fall nicht bös' gemeint. Hab nur laut gedacht.. ist auf Fussball.de doch auch umgedreht aufgeführt.

MÄNNERFREUNDLICHE liebe Grüsse

*Kitten

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

22.09.2006 07:27
#24 RE: Spielplan Antworten

Da das bei der C 1 - Jugend mit den Spielern war, fällt mir gerade ein, hat es für die 1.

eigentlich eine Info gegeben aus dem Spiel geg. die Gemaa. Wie ich nach dem Spiel

mitbekommen hatte haben die doch einen Spieler aus der zweiten auch bei der ersten

eingesetzt.


Knipser
-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

22.09.2006 11:47
#25 RE: Spielplan Antworten

kein einspruch !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz